• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Problem Gehäuse und passender CPU-Lüfter

AW: Problem Gehäuse und passender CPU-Lüfter

Ich würde den gleichen Treiber nochmal drüber installieren, und schauen, ob der Fehler erneut auftritt.

So habs jetzt neu installiert, ging dann auch kurz aus und gleich wieder an. Jetzt ist der Treiber vollständig installiert.

Aber kann das ein Anzeichen sein, dass meine Graka n Schuss hat?? Weil erst die Freezees und jetzt sowas.

Da wäre ich jetzt nicht beunruhigt. Beobachte einfach mal weiter. Woran lag es denn mit den Freeze's?

Das ist ne gute Frage. Es ist halt immer beim Zocken aufgetreten und bei dem gleichen System von meinem Kumpel nie. BF3 wirds jetzt zeigen obs wieder solche Probleme gibt.

Dank dir für die schnelle Hilfe. Ich bin immer n bissle zu schnell panisch, aber ich nehme immer an dass mein neues System auch perfekt laufen sollte.

Update:

Habe in den letzten Tagen BF3 gezockt und größere Probleme sind ausgeblieben. Hatte zwar mal einen DX11-Fehler, laut dem die Graka gecrasht ist, aber zum glück kam der nicht mehr. Mal sehn wies weiter geht^^.

Zuletzt bearbeitet:

Windows habe ich noch nicht neu installiert, das bleibt als letzte Option.

Direkt X is up to date.

Ich entferne etz mal die Treiberreste und installier den Treiber neu. Falls das nichts bringt, versuch ich die Graka beim Kumpel. Wenns bei ihm dann nicht funktioniert, liegts wohl am Windows.
Mal ausprobieren...

Zurück