stevoletto
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.
Beim Zocken gehen die Frames immer stark runter was natürlich zu starken Rucklern führt. Bei The Witcher 3 Beispielsweise gehen die FPS von 80 auf unter 60. Habe ich die Begrenzung auf 60 gestellt, gehen sie von 60 auf 40 oder 35. Ich habe alle Spiele neu Installiert , Win 10 neu Installiert. Alle Treiber auf den neusten Stand gebracht. Denke an den der Hardware sollte es nicht liegen oder täusche ich mich? Bei Interesse kann ich natürlich auch ne Ingame Aufnahme von den Auslastungen hinzufügen. Sollte das Thema hier nicht richtig sein, entschuldigt dies bitte.
Meine Hardware ist folgende:
Ryzen 5 1600 (nicht übertaktet)
2x4 GB DDR4 Ram 2400 Patriot
Gigabyte AB350 Gaming
1x SSD 120 GB WD
1x WD 1TB
1x WD 320GB
MSI Geforce 1070TI GTX(nicht übertaktet)
Vielleicht könnt ihr mir ja in irgendeiner Art und Weise weiter helfen.
Stevo
Beim Zocken gehen die Frames immer stark runter was natürlich zu starken Rucklern führt. Bei The Witcher 3 Beispielsweise gehen die FPS von 80 auf unter 60. Habe ich die Begrenzung auf 60 gestellt, gehen sie von 60 auf 40 oder 35. Ich habe alle Spiele neu Installiert , Win 10 neu Installiert. Alle Treiber auf den neusten Stand gebracht. Denke an den der Hardware sollte es nicht liegen oder täusche ich mich? Bei Interesse kann ich natürlich auch ne Ingame Aufnahme von den Auslastungen hinzufügen. Sollte das Thema hier nicht richtig sein, entschuldigt dies bitte.
Meine Hardware ist folgende:
Ryzen 5 1600 (nicht übertaktet)
2x4 GB DDR4 Ram 2400 Patriot
Gigabyte AB350 Gaming
1x SSD 120 GB WD
1x WD 1TB
1x WD 320GB
MSI Geforce 1070TI GTX(nicht übertaktet)
Vielleicht könnt ihr mir ja in irgendeiner Art und Weise weiter helfen.
Stevo