Problem bei Verbindung zwischen Monitor und Pc

Moe76

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Leute,
habe meinen Pc am Donnerstag dieser Woche bekommen. Dieser wurde von HWV zusammengebaut.
Hier die Konfig: Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Außerdem habe ich den LG IPS234V 23'' Version.
So alles ausgepackt und angeschlossen & dann kam das Problem, das ich seit 2 Tagen nicht lösen kann! :(

Wenn ich meinen Pc anmache und den Monitor auch, steht beim Monitor DVI-D Saving Mode, wenn ich es mit einem DVI-D Kabel verbinde, D-SUB Saving Mode, wenn ich es mit einem mitgelieferten D-SUB Kabel verbinde und wenn ich den PC und den Monitor mit einem HDMI Kabel verbinde, HMDI Saving Mode.
Wenn ich die Windows 7 CD reinschiebe passiert nix, der Monitor reagiert nicht.
Wenn ich die Treiber CD vom Monitor reinschiebe passiert auch nix! :(

Habe versucht mit allen Kabeln den Monitor mit dem Pc zu verbinden, aber VERDAMMT NOCHMAL es passiet nichts, absolut nichts nur POWER SAVING MODE -.-

Was kann ich jetzt machen?!
Musste ich, als ich den Pc bekommen habe, noch irgendetwas am Pc machen oder woran liegt es?!
Wer ist Schuld der Pc oder der Monitor?

Das ist mein 1.Pc hatte vorher nur Laptops, daher keine anderen Monitore zur Verfügung!

Echt schei*e, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :-(

Prüfe mal ob auch alles richtig sitzt (vorallem Graka) und ob alle Anschlüsse verbunden sind intern (Board Strom, Graka Strom). Leider passiert es auch dem HWV, dass sie bischen schludrig werden. Gerade zu Weihnachten, wo die wahrscheinlich Weinachten wie zusammentackern wie die Verrückten.

hi,

dein mainboard hat eine Onboard Grafikkarte. Wenn du ein Bild über DVI oder VGA bekommst kannst mal den Monitor als Fehlerquelle ausschließen und dich wieder der 7950 widmen.

Du sollst sie ausbauen, bzw den Sitz prüfen. sollte das nichts helfen nimm sie mal komplett raus, denn du hast noch eine grafikkarte onboard und du startest den pc dann mal mit kabel vom mainboard an den monitor.

"keine sorge, wir haben mehr ahnung als du" :hail:

natürlich erstmal schauen ob auch alle kabel auf dem mainboard sitzen und strom bringen, wenn die graka ohne strom ist geht ja auch nichts.

Zurück