JoKa29
PC-Selbstbauer(in)
ClickBiosII nach Update nicht mehr lauffähig
Hallo zusammen, habe ein Z77-GD65 und soweit funktioniert alles prima. Heute erfolgte ein Update Hinweis über Live Update 5 und das unter Windows7 installierte ClickBiosII wurde entfernt und die neuste Version installiert. Nach Aufruf des Programms erscheint nun jedesmal eine Fehlermeldung:
Debug Assertion Failed! Program:C:\Program Files (x86)\MSI\CLICKBIOSII.exe
File: C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 8\VC\include\vector
Line:756
Expression: vector subscript out of range
For information on how your program can cause an assertion failure, see the Visual C++ documention on asserts.
Das gestartete Programm steht dann quasi eingefroren und nur "Task beenden" hilft dann noch weiter. Nun, vor dem Update lief es einwandfrei und ich dachte, kein Thema- installiere ich es eben von der CD ... (altes vorher de-installiert).
Aber, nee - Pustekuchen, alles so wie gehabt ... der gleiche Fehler ist immer noch da.
Tss, hätte ich das vorher gewußt ... so nach dem Motto: "never changing a running system" ... na ja - hinterher ist man halt schlauer oder man fragt mal dezent:
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und Gruß
Hallo zusammen, habe ein Z77-GD65 und soweit funktioniert alles prima. Heute erfolgte ein Update Hinweis über Live Update 5 und das unter Windows7 installierte ClickBiosII wurde entfernt und die neuste Version installiert. Nach Aufruf des Programms erscheint nun jedesmal eine Fehlermeldung:
Debug Assertion Failed! Program:C:\Program Files (x86)\MSI\CLICKBIOSII.exe
File: C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 8\VC\include\vector
Line:756
Expression: vector subscript out of range
For information on how your program can cause an assertion failure, see the Visual C++ documention on asserts.
Das gestartete Programm steht dann quasi eingefroren und nur "Task beenden" hilft dann noch weiter. Nun, vor dem Update lief es einwandfrei und ich dachte, kein Thema- installiere ich es eben von der CD ... (altes vorher de-installiert).
Aber, nee - Pustekuchen, alles so wie gehabt ... der gleiche Fehler ist immer noch da.
Tss, hätte ich das vorher gewußt ... so nach dem Motto: "never changing a running system" ... na ja - hinterher ist man halt schlauer oder man fragt mal dezent:
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und Gruß





: 1.0.080