Problem: Antec True Power 550 -> Lüfter dreht immer mit voller Geschwindigkeit

AW: Problem: Antec True Power 550 -> Lüfter dreht immer mit voller Geschwindigkeit

Schreib denen eine freundliche Mail, in denen du deine Enttäuschung über den Service ausdrückst, das hilft u.U.
 
AW: Problem: Antec True Power 550 -> Lüfter dreht immer mit voller Geschwindigkeit

Hmmm, anscheinend scheint HoH überlastet. Ich wollte es ins Forum schreiben, aber dat ist "vorläufig" dicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem: Antec True Power 550 -> Lüfter dreht immer mit voller Geschwindigkeit

ich hat auch mal ein RMA bei HoH am laufen...
Home of hardware war ansich relativ schnell,
aber bis dann der Hersteller noch seinen arsch bewegt hat sind doch gute 4 wochen ins
land gezogen!

PS. es ging um ein SonyEricson Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem: Antec True Power 550 -> Lüfter dreht immer mit voller Geschwindigkeit

hi..

hoh hab ich bisher gute erfahrungen gemacht auch zwecks rma ging innerhalb 2 wochen über die bühne..

ruf doch einfach mal auf der kostenlosen nr an und frag nach ;)

Mfg

Speedy
:haha:
 
AW: Problem: Antec True Power 550 -> Lüfter dreht immer mit voller Geschwindigkeit

Klingt ja schon mal brauchbar, eure Infos. Vielleicht bestätigen sie sich auch, denn ich habe grad eben eine Mail bekommen:

Sehr geehrte(r) ...,

Wir haben Ihren RMA-Fall mit der RMA-Nummer ****** soeben abgeschlossen.

Ihr Produkt wurde ausgetauscht.
Dies kann ein Tausch vom Hersteller oder Neuware aus unserem Lager sein. Ein Anspruch auf Neuware besteht nicht.

Mit freundlichem Gruß

Ihr hoh.de Kundenservice

Ich bin sehr gespannt, waren ja jetzt 2 Wochen.
 
AW: Problem: Antec True Power 550 -> Lüfter dreht immer mit voller Geschwindigkeit

oh man, na hoffentlich is meins io, das ich die tage bestellt hab ^^ wenns denn überhaupt erstma kommt :/
 
AW: Problem: Antec True Power 550 -> Lüfter dreht immer mit voller Geschwindigkeit

Sooo, ich bin grad wieder zuhause eingetrudelt und habe ein Paket von Hoh gefunden ;-) Das NT ist nicht das alte, sondern ein ganz neues.

Ich werd es denn nun mal einbauen und bin gespannt.

Edit:

Netzteil ist drin, verrichtet nun auch in der Lautstärke wie ich es mir gewünscht habe, seinen Dienst.

Alles in allem kann ich, auch wenn es anders gelöst werden hätte können, das meine kleine Mißerfahrung gerade Hoh als Verkäufer, aber auch Antec als Marke, keinen Umbruch getan hat und ich beides auch getrost weiterempfehlen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem: Antec True Power 550 -> Lüfter dreht immer mit voller Geschwindigkeit

meins bzw das meiner freundin kam heute auch endlich - is auch schön leise, wie ich beim test raushören konte, aber nu hab ich ja diese 2 graka-föhne hier ^^ aber ich bin zufrieden. befürchte nur, das es sich atm arg langweilen wird. amd athlon64 3000+ mit ner x1600x von ati :ugly:
 
Zurück