Problem 2 Monitore und Vollbild

guardian

Kabelverknoter(in)
Hallo,

mal wieder eine Frage an die Experten. Habe mir heute einen 2. Monitor gekauft (Samsung P2450H). Sehr schönes Gerät.

Nun meine Frage: Habe diesen Monitor via HDMI an meiner GTX470 und den meinen anderen (Acer AL1917) via DVI an der Karte angeschlossen. Hauptmonitor ist der Samsung.

Wenn ich auf diesem ein Spiel im Vollbildmodus laufen lasse, wird der Acer schwarz. Würde diesen aber gern weiter nutzen, z.B. zum Surfen im Web oder anderes. Ist das irgendwie möglich? Wäre super, wenn Ihr Rate wisst.

Besten Dank,

guardian
 

FetteNase

Komplett-PC-Käufer(in)
Probier mal die Einstellung "dual-view". Ich denke mal das klappt, probiert habe ich es jedoch nicht, da keinen zweiten Monitor.
 

QZA

Freizeitschrauber(in)
also ich habe 2 monis und bei mir was eig nur plug&play
nach anschließen eben den hauptmonitor zugewiesen und es funzte
wennn ich zocke is das game aufm ersten moni und aufm 2ten moni sind eig immer die sidebars mit den temp und auslastung zu sehn und wenn ich ma ganz krass drauf bin gucke ich bei zockn nebenbei auchn film eig kein problem...
zur info habe ne nVidia... somit nVidia Systemsteuerung!
weiß jetzt net was du has aber bei ATI isses net einfach plug&play da muss noch i-wo n haken gemacht werde aber kA wo jetzt
 
Oben Unten