• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Probieren Sie Google Plus aus?

Probieren Sie Google Plus aus?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 97 22,8%
  • Ja, vielleicht

Stimmen: 94 22,1%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 204 48,0%
  • Habe es schon ausprobiert

Stimmen: 18 4,2%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

Stimmen: 12 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    425
Lieber Google als Facebook!!!
Ich hab ein Android-Handy, daher ist es für mich umso interessanter...

[x] ja ich werde es vielleicht testen.

Da ich eh ein Android habe wird es sicher gut implementiert. Und das prinzip find ich nicht schlecht.

[x] Nein, auf keinen Fall

Macht für mich einfach keinen Sinn. Es fehlt sowohl Zeit als auch Lust dafür. Für "soziale Kontakte" hab ich meinen Mund (:D) und Skype. ;)

ist schon nicht schlecht, wenn alles unter einem dach ist - android handy, google kalender, mail etc. pp.
andererseits nervt ein umzug ja auch gewaltig. da muss google schon EINIGES bieten, dass das schmackhaft wird! und die freunde müssen ja zwangsläufig auch dort sein/hin wechseln.... könnte eine ganze weile brauchen, bis google genug leute überzeugt hat.

is noch n bissl langsam (vor allem bei +1 :P) und der am letzten kommentierte beitrag steht immer oben oO ist leicht verwirrend. aber wenn erstmal jemand da ist und ein paar features dazukommen, dann hat das potenzial.

+1:daumen:

[x] hab schon

bin zwar nicht generell gegen SNs, kann aber selber nichts damit anfangen. Für Leute, die sowas sinnvoll nutzen finde ich diese Möglichkeit zur Kommunikation mit Freunden etc. in Ordnung. Für mich persönlich jedoch völlig uninteressant.

[x] Ja, auf jeden Fall

würde mich gerne anmelden, habe auch schon eine Einladung bekommen, auch angemeldet nur i.was ist schiefgelaufen und nichts geht mehr :daumen2:

naja schade müsste ich wohl noch etwas warten :(

Habe es schon ausprobiert

bin drin und finde es eig besser als Facebook, nur etwas wenig Leute :ugly:

Social-Networks sind meiner Meinung nach völlig Überflüssig, ich bin auf keinem einzigen angemeldet, und habe es auch nicht vor.
Ich kann diesen Hype, diese Begeisterung über Social-Networks überhaupt nicht nachvollziehen.

Diesen digitalen
Exhibitionismus bei Google+, Twitter, Facebook usw. überlasse ich anderen :P

Apple hat heute nach langer Zeit des Wartens die Google Plus-App freigegeben. Die App verfügt über die gleichen Funktion wie die Android -Applikation. Nun können Circles, Bilder und Huddle endlich von Unterwegs genutzt werden, ohne die lästige Browseransicht verwenden zu müssen. Hangouts ist (noch) nicht mit am Start.

Google+ for iPhone 3G, iPhone 3GS, and iPhone 4 on the iTunes App Store

Ich persönlich bin auch kein grosser Freund von SN´s, aber Googel Plus ist ganz gut gemacht. Vorallem da man einstellen kann wer was sieht und so ist es bei mir halt nur der Freundeskreis der das sieht was ich von mir gebe.

Ich halte nicht von dem ganzen SoicalNetwork Mist, ich hab echte Freunde !

Zurück