[X] Nein, auf keinen Fall
Da mein gesamter Freundes- und Bekanntenkreis bei FB unterwegs ist, werde ich mich nicht dort wegbegeben und allein in einem Social Network rumasseln.

Wenn sich wieder alle dorthin bewegen, würde ich mitziehen. Das wird aber nicht der Fall sein.
Welches Social Network ist mir übrigens relativ wumpe, meine vertraulichen Daten, wie Telefonnummern, Name, Adresse und dergleichen werde ich nämlich
niemals irgendeinem Netzwerk überlassen. Ich bin nicht mal bei StudiVZ mit meinem richtigen Namen angemeldet. Und was Fotos angeht halte ich mich vornehm zurück. Wenn man sich das zu Herzen nimmt, muss man auch keine Paranoia vor Datenleaks schieben.

Dazu noch eine gesunde Portion Skepsis, eine phobische Einstellung gegenüber Spielen und...
...Facebook-Apps...
... und schon kann man relativ sorgenfrei sein denke ich. Social Networks finde ich nämlich überaus praktisch. Es erleichtert es einem enorm, sich zu organisieren. Telefon, Mail und SMS hat es bei mir nicht ersetzt, das wird es auch nicht. Aber für fixe Absprachen und Planänderungen und dergleichen ist es deutlich einfacher, eine Nachricht in einer Veranstaltung oder Gruppe abzusetzen, als 10 Leute anzurufen/-mailen/-simsen.