• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Prob mit X1900 CF

raptor14

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

ich habe die Rechnerkonfiguration jetzt schon eine Weile und habe mir eine X1900 CF Master besorgt. Diese ins System gesteckt und wenn ich jetzt normal in Windows botte udn dort dann im Catalyst auf CF stelle, dann funktioniert alles super ... laut Benchmark ist CF auch aktiv.

Jetzt zum Problem:

Wenn ich den Rechner aber aus- und wieder einschalten bzw. neu starte ... also egal ob mit oder ohne Pause ... er botte nicht mal mehr bis zum BIOS ... das System geht an und die Lüfter drehen hoch ... der Zustand hält dann ewig ...

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 

tHe DrAgOn

Kabelverknoter(in)
hi!

wie ich gesehn hab haben wir 2 fast das gleiche sys..

hast du die master karte eh oben eingebaut? kA ob das egal ist oder nicht.. war nur meine erste idee..

MfG
 
Oben Unten