S
ShiZon
Guest
Werde mich wahrscheinlich dazu durchringen die HD 5770 zu behalten, was mir aber auf den Sack geht das PES 2008 ruckelt wie blöd, mit der Gainward Bliss 8800 GT Golden Sample lief das Spiel flüssig. An meinem Machinchen kann es definitv nicht liegen:
AMD Phenom II X4 920
Gigabyte MA770-UD3
Corsair 4 GB
Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X
Enermax Modu 82+ 525 Watt (40 Ampere)
Übertaktet ist mein PC auch nicht z. Z. habe ich den Catalyst 9.12 drauf zuvor 10.3 und VSync hatte ich angeschaltet, bringt nichts und es bringt auch nichts AA und AF auszuschalten, das scheiß geruckel ist unerträglich, PES 2008 ist auf 1.20 gepacht. Hat wer eine Lösung parat, damit ich das runde Leder wieder geflegt treten darf?
AMD Phenom II X4 920
Gigabyte MA770-UD3
Corsair 4 GB
Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X
Enermax Modu 82+ 525 Watt (40 Ampere)
Übertaktet ist mein PC auch nicht z. Z. habe ich den Catalyst 9.12 drauf zuvor 10.3 und VSync hatte ich angeschaltet, bringt nichts und es bringt auch nichts AA und AF auszuschalten, das scheiß geruckel ist unerträglich, PES 2008 ist auf 1.20 gepacht. Hat wer eine Lösung parat, damit ich das runde Leder wieder geflegt treten darf?

. Die 5770 ist seit dem im Rechner geblieben, kann es eventuell an PhysX liegen da Metro 2033 PhysX vorraussetzt?
, ich habe glatt vergessen VSync in den PES 2008 Settings einzustellen. Das ruckeln ist nicht mehr juchuu. Dank dir @ze für deine Hilfestellung.