Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 11/2013 haben euch gefallen?
Gebe dem Heft die Note 3
Weniger weil es nicht gut/gut ist, sondern weil vieles das ich lese schon bekannt war/ist.
Je mehr ich online auf eurer Seite lese, desto weniger neue Inhalte finde ich im Heft wieder, schade
Eine drei ist ja auch keine schlechte Note... Das Notenspektrum ist dazu da, ausgeschöpft zu werden
3 = befriedigend, das heißt für mich: Ich bekam was ich suchte, würde wieder kaufen.
Demnach:
6 = ungenügend: Gebt mir mein Geld und die gestohlene Lebenszeit zurück!
5 = mangelhaft: Puh, für die 4-5 Euro hätte ich besser ebensoviele Kaffees getrunken
4 = ausreichend: bassd scho, wie der Franke sagt, muss ich aber nicht oft haben.
3 - siehe oben
2 = gut: Erfüllt meine Erwartungen und überrascht mich mit dem einen oder anderen besonders tollen Artikel o.ä.
1 = sehr gut: Dieses Heft hat mir die Augen geöffnet und mein Leben verändert! Wo kann ich euch ganz viel Geld überweisen?!