• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 10/2014 haben euch gefallen?

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 10/2014 haben euch gefallen?

• Test: Haswell-E

Stimmen: 51 68,9%
  • Praxis: Gebrauchte Hardware

Stimmen: 39 52,7%
  • Info: Intel Broadwell

Stimmen: 32 43,2%
  • Test: Benchmark-Marathon 2014

Stimmen: 33 44,6%
  • Test: Testtagebuch: Geforce GTX Titan

Stimmen: 37 50,0%
  • Info: Tessellation: Damals vs. heute

• Test: 3 x 140-mm-Radiatoren

Stimmen: 24 32,4%
  • Test: Vier Gaming-LCDs

• Test: Lenkräder

Stimmen: 20 27,0%
  • Retro: USB-Sticks

• Test: Optische Laufwerke

Stimmen: 23 31,1%
  • Info: Gamescom-Highlights

Stimmen: 17 23,0%
  • Info: Star Citizen

Stimmen: 23 31,1%
  • Info: Metro 2033: Redux

• Praxis: Oculus Rift DK2

• Praxis: Windows Reinigungs-Tools

Stimmen: 22 29,7%
  • Gesamtes Heft Schulnote 1

Stimmen: 17 23,0%
  • Gesamtes Heft Schulnote 2

• Gesamtes Heft Schulnote 3

Stimmen: 8 10,8%
  • Gesamtes Heft Schulnote 4

Stimmen: 2 2,7%
  • Gesamtes Heft Schulnote 5

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesamtes Heft Schulnote 6

Stimmen: 1 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Welche Artikel der PC Games Hardware 10/2014 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen Artikel gefallen.

Ich hatte gehofft, vielleicht schon einen Test der R9 285 zu finden - der EVT der Ausgabe ist ja schon nach dem NDA-Fall.
Nuja, schade. Respekt für den Haswell-E Test trotzdem. Nur leider kann mich auch der neue Enthusiasten-Aufguss nicht begeistern, alles ist so endlos vorhersehbar und langweilig, der ganze CPU-Markt ist seit Jahren langweilig, genaugenommen.

Ich hatte gehofft, vielleicht schon einen Test der R9 285 zu finden - der EVT der Ausgabe ist ja schon nach dem NDA-Fall.

AMD hat mit den finalen Informationen trotz reichlich Nachfragen leider bis zum Ende dichtgehalten, sodass wir beim besten Willen nicht so weit vorplanen konnten. An uns lag's nicht.

MfG,
Raff

AMD hat mit den finalen Informationen trotz reichlich Nachfragen leider bis zum Ende dichtgehalten, sodass wir beim besten Willen nicht so weit vorplanen konnten. An uns lag's nicht.

MfG,
Raff

Das dachte ich mir schon, AMD ist ja nicht gerade bekannt dafür, Testsamples mit großem Zeitpuffer bereizustellen. Sollte also keine Kritik an eurer Prioritätensetzung sein. ;)

Umfangreiche Tests, on- und offline, bereiten wir natürlich trotzdem vor. :devil:

Was hältst du vom restlichen Heft? =)

MfG,
Raff

Ich bin noch am Schmökern :)
(Und da ich im Moment außerdem mitten in Game of Thrones Band 3 - "A Storm of Swords" stecke, kommt andere Lektüre grade etwas kürzer :D)

Der Brüller war einfach das Titan-Tagebuch mit "Herzchen" :D

Mir persönlich hat diese Ausgabe wieder mal so richtig gefallen. Kommt nicht sooo häufig vor, dass ich 90% der Ausgabe im ersten Anlauf verschlinge. Ich glaube aber auch, dass nicht jede Ausgabe den Nerv jedes Lesers gleich trifft, da der eine sich zur Zeit auf eine neue Grafikkarte konzentriert, der nächste will grad seine Speichermöglichkeiten erneuern und bei mir waren es diesmal die Berichte über die Titan, den Asus ROG Swift, die Lenkräder und das DK2.

hab fast die halbe nacht wach gelegen und gelesen...selten so ein Magazin verschlungen!
Der Artikel über den Haswell-E war sehr informativ...so ein 8 Kerner kanns schon was tolles sein wenn man es sich leisten kann ;)

Der Brüller war einfach das Titan-Tagebuch mit "Herzchen" :D

Mir persönlich hat diese Ausgabe wieder mal so richtig gefallen. Kommt nicht sooo häufig vor, dass ich 90% der Ausgabe im ersten Anlauf verschlinge. Ich glaube aber auch, dass nicht jede Ausgabe den Nerv jedes Lesers gleich trifft, da der eine sich zur Zeit auf eine neue Grafikkarte konzentriert, der nächste will grad seine Speichermöglichkeiten erneuern und bei mir waren es diesmal die Berichte über die Titan, den Asus ROG Swift, die Lenkräder und das DK2.

dem kann ich mich nur anschliessen:daumen:

Eine wirklich geniale Neueinführung ist das Testtagebuch, in dem die Redakteure ihre Privat-Hardware vorstellen. Die bisherigen Beiträge waren interessant und unterhaltsam zugleich. Besonders interessant sind die Begründungen warum man welche Hardware einsetzt. Mir war zum Beispiel nicht klar, dass die Titan ein derartiges Übertaktungspotential hat und dadurch teilweise über 15!! fps mehr herausgekitzelt werden können. Also: Bitte mehr davon!

Mir hat insbesondere der Radiatortest gefallen, auch wenn er für mich wohl etwas spät kam, hatte mir wenige Tage vorher dier Nexxus copper 45 gekauft in 3*140mm:(
Naja, mache ich eben das beste draus, der nächste Wakü rechner kommt bestimmt.

Mir ist erstmal nur eines wichtig: Stephan, gib dein Sockel 1366 System nicht auf :crazy::sabber::hail:
Richtig! :daumen:

Ja und ich hab meinen alten 1366er auch wieder aus der Rente geholt, ihm ein neues quirligeres Herz eingeplanzt, in Form eines X5650 und zock nun wieder jeden Tag mit der alten Dame - äh - Kiste.

@Raff, schön erzählt über deinen Titanen. :D

Technikthemen, wie z.B. Tessellation fesseln mich gewaltig. Da hätte es ruhig etwas mehr sein dürfen. Wenn ich dran denke, dass man darüber sogar eine Doktorarbeit füllen kann.

Heftnote 1-2 mit Tendenz zur 2.

/edit

grad das Umfrageergebnis gesehen: Wow... Haswell-E weit in Front. :what:
Gerade der hat mich weniger bis überhaupt nicht interessiert.
  • a) weil ich mir vor Kurzem erst einen i7 4790K zugelegt hab
  • b) weil ich mir vor Kurzem einen Xeon X5650 aus den Staaten hab kommen lassen - ein Prachtstück :D
  • c) weil meine Frau mir vor Kurzem angedroht hat, dass was Schlimmes passiert, wenn auch nur noch einmal das Wort Computer oder Prozessor fällt in unserem Haus. :( Grafikkarte darf ich noch sagen ... :devil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück