• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 07/2013 haben euch gefallen?

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 07/2013 haben euch gefallen?

  • Test: Intel Haswell

    Stimmen: 148 57,1%
  • Praxis: DSL-Tuning

    Stimmen: 67 25,9%
  • Test: Marketing-Tricks der VGA-Hersteller

    Stimmen: 71 27,4%
  • Test: Nvidia Geforce GTX 780 und 770

    Stimmen: 139 53,7%
  • Praxis: Extrem-Tuning Geforce GTX Titan

    Stimmen: 74 28,6%
  • Test: Kaufberatung Grafikkarten

    Stimmen: 79 30,5%
  • Praxis: Supersampling-Leistungstest

    Stimmen: 96 37,1%
  • Test: CPU-Kühler

    Stimmen: 86 33,2%
  • Info: LCD-Bewegungsunschärfe reduzieren

    Stimmen: 66 25,5%
  • Test: Spielermäuse und -Tastaturen

    Stimmen: 67 25,9%
  • Test: PC gegen Smartphone

    Stimmen: 45 17,4%
  • Praxis: Siedler Online

    Stimmen: 6 2,3%
  • Info: Windows 8.1 Blue

    Stimmen: 68 26,3%
  • Praxis: Spielstände immer synchron

    Stimmen: 27 10,4%
  • Gesamtes Heft Schulnote 1

    Stimmen: 33 12,7%
  • Gesamtes Heft Schulnote 2

    Stimmen: 116 44,8%
  • Gesamtes Heft Schulnote 3

    Stimmen: 22 8,5%
  • Gesamtes Heft Schulnote 4

    Stimmen: 3 1,2%
  • Gesamtes Heft Schulnote 5

    Stimmen: 1 0,4%
  • Gesamtes Heft Schulnote 6

    Stimmen: 4 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    259

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
Welche Artikel der PC Games Hardware 07/2013 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen Artikel gefallen.
 

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
Bisher keiner, mangels Heft. Da muss ich wohl erstmal wieder die Computec Abo-Hotline bemühen, damit meine neue Adresse da mal ankommt. :rollen:
 

KastenBier

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich mache dann mal den Anfang :D

[x] Test: Intel Haswell
[x] Test: Nvidia Geforce GTX 780 und 770
[x] Test: CPU-Kühler
[x] Gesamtes Heft Schulnote 2

Die Note 1 behalte ich mir für ganz besonders gute Hefte vor.
 

KastenBier

PCGH-Community-Veteran(in)
Das Prädikat "Sehr gut", wird von mir nur zu ganz besonderen Anlässen verliehen
kastenbier-albums-smileys-5545-picture577399t-060.gif
 

usopia

PCGH-Community-Veteran(in)
Das ist doch dank zweier Megatests (Haswell & GTX 700) ein besonders gutes Heft! :devil:

MfG,
Raff
...könnte man eigentlich so sagen. Hab' aber auch eine "2" vergeben obwohl die Tendenz schon Richtung 1- ging. ;)
Haswell und GTX 770/780 sind natürlich Pflichtlektüre. Aber auch der Artikel zu SGSSAA und die Tests der Keyboards & Mäuse und der CPU-Kühler waren was für mich.

Und ich habe gleich mal den Lightboost-Mod für mein 120 Hz-Display installiert. Daß die Anleitung vor paar Monaten schonmal drin war, hatte ich schon wieder völlig vergessen (hatte damals noch keine 120 Hz). Und ich bin echt erstaunt, wie viel Lightboost ausmacht im Vergleich zu vorher, alles sieht extrem flüssig und flimmerfrei aus, einfach Hammer! Bin jetzt total happy mit dem Monitor, thanx für diesen Artikel.

* wenn ich jetzt im Nachhinein so drüber nachdenke, hätte das Heft eigentlich doch eine "1" verdient. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin
[x] DSL Tuning
[x] Praxis: Spielstände immer synchron

Gesamtnote: 2-3

Leider bis auf die 2 Interessanten Artikel nicht wirklich viel Neues dabei und die neuen CPUs finde ich persönlich nicht spannend.

Modellpflege eben. ;) Aber ich hoffe dann auf die nächste PCGH, kann ja nur besser werden.

PS: Es gibt noch mehr mech. Tastaturen auf dem Markt!
 

Kerem2907

Kabelverknoter(in)
An und für sich hat mir das Heft gut gefallen. Was ich jedoch etwas schade fand ist, dass nur 4 mainboards getestet wurden. Mein aktuelles Gigabyte Z87X-UD3H, welches doch im mainstream Bereich vertreten ist, oder andere aktuelle Modelle im Pcgh Preisvergleich wurden nicht getestet. Auch die getesteten CPU Kühler sind leider häufig noch nicht verfügbar. Ansonsten wie immer ein gutes Heft :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Kerem,

wir haben in der 07 getestet, was vor dem Launch schon testreif, d.h. anwesend war. In der 08 geht's weiter – das gilt auch bzw. insbesondere für die Geforce GTX 780/770, denn hier steigt in der 08 eine großen Custom-Design-Party. :-)

MfG,
Raff
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Habe das Heft nun auch durch

Es ist nicht das beste Heft von vielen, aber immer noch ein sehr gutes. Der Test über Haswell ist sehr interessant. Desweiteren hat mir der Supersampling-Leistungstest sehr gut gefallen.
Laut los lachen musste ich bei den Marketing-Sachen über VGA Karten, das Titelbild ist einfach der Hammer! :lol:
 

X-CosmicBlue

PCGH-Community-Veteran(in)
Im Supermarkt um die Ecke liegt immer noch nur Ausgabe 06/2013, das letzte Exemplar. Ich fürchte, bevor das nicht verkauft ist, sortieren sie die neue Ausgabe nicht ein...
 

blaidd

Freizeitschrauber(in)
[x] Haswell-Test
[x] Supersampling
[x] Test Geforce GTX770, GTX780
[x]Marketing-Tricks

Gesamtnote hab ich auch eine 2 vergeben. Mit Sternchen ;-)

Den Haswell- und SGSSAA-Test fand ich super! Sehr informativ und sehr nützlich, da Geldbeutelschonend (Haswell bleibt erstmal im Regal...;))
 

Diaflolo97

Freizeitschrauber(in)
[x] PC gegen Smartphone
Da alles andere (Haswell & Geforce) ziemlich vorhersehbar war und ansonsten mich nicht wirklich interessiert hat, war das das interessanteste für mich. Wobei ich immernoch bezweifel, dass der 3D Mark Smartphone-Leistung und PC-Leistung wirklich vergleichbar macht, aber das ist ne andre frage.
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Ihr habt die (mittlerweile steinalte) Ausgabe 07/2013 also trotz Abos nicht bekommen? :wow: Und die 08?

MfG,
Raff
 

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
Ich warte (ja, sie ist noch nicht gekommen) aktuell auf die 09 ^^

Und warum fleddern wir diese Threadleiche nochmal? :gruebel:
 

Seabound

Lötkolbengott/-göttin
Keine Ahnung. Liegt nicht am Heft. Ich glaub, ich werde einfach zu alt. Ich wachs ausem "Klientel" raus.

Früher hab ich mich jeden Monat aufs Heft gefreut, jetzt irgendwo nicht mehr. Umso älter man wird, umso mehr verlieren die Dinge leider ihren Zauber! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

JackOnell

Volt-Modder(in)
Haswell und Nvidia im Test waren
sehr gut Artikel wenn sie auch on digitaler Form auf dem ipad schwer zu lesen waren...
Die nächste kommt wieder als Zeitschrift ins Haus ;)
 
Oben Unten