Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 07/2013 haben euch gefallen?
...könnte man eigentlich so sagen. Hab' aber auch eine "2" vergeben obwohl die Tendenz schon Richtung 1- ging.
Haswell und GTX 770/780 sind natürlich Pflichtlektüre. Aber auch der Artikel zu SGSSAA und die Tests der Keyboards & Mäuse und der CPU-Kühler waren was für mich.
Und ich habe gleich mal den Lightboost-Mod für mein 120 Hz-Display installiert. Daß die Anleitung vor paar Monaten schonmal drin war, hatte ich schon wieder völlig vergessen (hatte damals noch keine 120 Hz). Und ich bin echt erstaunt, wie viel Lightboost ausmacht im Vergleich zu vorher, alles sieht extrem flüssig und flimmerfrei aus, einfach Hammer! Bin jetzt total happy mit dem Monitor, thanx für diesen Artikel.
* wenn ich jetzt im Nachhinein so drüber nachdenke, hätte das Heft eigentlich doch eine "1" verdient.
An und für sich hat mir das Heft gut gefallen. Was ich jedoch etwas schade fand ist, dass nur 4 mainboards getestet wurden. Mein aktuelles Gigabyte Z87X-UD3H, welches doch im mainstream Bereich vertreten ist, oder andere aktuelle Modelle im Pcgh Preisvergleich wurden nicht getestet. Auch die getesteten CPU Kühler sind leider häufig noch nicht verfügbar. Ansonsten wie immer ein gutes Heft
wir haben in der 07 getestet, was vor dem Launch schon testreif, d.h. anwesend war. In der 08 geht's weiter – das gilt auch bzw. insbesondere für die Geforce GTX 780/770, denn hier steigt in der 08 eine großen Custom-Design-Party.
Es ist nicht das beste Heft von vielen, aber immer noch ein sehr gutes. Der Test über Haswell ist sehr interessant. Desweiteren hat mir der Supersampling-Leistungstest sehr gut gefallen.
Laut los lachen musste ich bei den Marketing-Sachen über VGA Karten, das Titelbild ist einfach der Hammer!
Im Supermarkt um die Ecke liegt immer noch nur Ausgabe 06/2013, das letzte Exemplar. Ich fürchte, bevor das nicht verkauft ist, sortieren sie die neue Ausgabe nicht ein...
[x] PC gegen Smartphone
Da alles andere (Haswell & Geforce) ziemlich vorhersehbar war und ansonsten mich nicht wirklich interessiert hat, war das das interessanteste für mich. Wobei ich immernoch bezweifel, dass der 3D Mark Smartphone-Leistung und PC-Leistung wirklich vergleichbar macht, aber das ist ne andre frage.