Hallo Leute, auf Seite 1 seht ihr auf den Photos irgendwie müde aus , ich glaube die Erkältungenswelle hat euch auch erwischt oder,"und zu viel Arbeit?(das ist keine Kritik zu den Photos sondern ernsthaft gemeint)
Zur Ausgabe möchte ich euch sagen, daß es kein Thema gibt, das nicht interessiert . Wenn ihr mich nach dem ersten durchlesen dazu bringt nicht gleich auf die letzte Seite zu schauen was in 05/15 kommt, dann ist es wirklich spannend . Positiv ist auch, das ihr die GTX 780 Ti mit OC einbezogen habt, nicht alleine weil ich sie habe, sondern, erstens hat sie ja noch genügend Rechen-Power und auch wegen den 3 Gb Speicher. Im Moment lese ich auf Seite 74 , Core i7 5820K ausrausreizen, natürlich mein Lieblingsthema. Hier finden ich die Tipps zur Fehlersuche sehr positiv, ach eigentlich alles und ist für mich der beste 5820K Artikel den ich von euch bisher gelesen habe. Gut das ich oben ankreuzen kann

, sonst wird das zu lang.
Sehr positiv finde ich die Aufforderung für das Rog Camp und ihr die Leute somit auffordert mitzumachen, ich finde es auch wichtig für die zukünftige Entwicklung im PC Hardware Bereich. Was ich etwas vermisse ist, dass ihr für eine, zwei, drei Person/Zuschauer den Zutritt dort im Rog Camp nicht ermöglicht, (Öffentlichkeit ausgeschlossen), also auch für nicht Nerds. Könnte man in Form einer Verlosung machen oder ähnlichem. Für die Zukunft bestimmt ein nettes Spektakel das auch bei redlichen PCGH Lesern anklang finden dürfte. Bin ich mal gespannt ob ihr das beim nächsten Rog aufnehmen werdet.☺
Das die gesammte Ausgabe der Hammer ist, ist jetzt klar aber ein Kritikpunkt habe ich noch und zwar eure PCGH-MAILBOX, ich finde das etwas wenig die 3 Mails. aber das ist Ansichtssache.
Vielen Dank für die schöne Ausgabe
MfG.
wolflux