prime95 problem

Moninor

Schraubenverwechsler(in)
hi, habe prime95 30min laufen lassen um temperaturen zu checken und alles ok, ich stoppe es und schließe es, 4h später merke ich das am desktop mit nichts offen ne auslastung von 70% cpu ist, und die temparaturen für idle viel zu hoch sind, was sehe ich also? prime 95 hat seit 4h getortured.... ja ok toll ist ja nett aber wie zur hölle mach ich das jetzt aus? hab es gestoppt - prime geschlossen - 2min später gehts wieder von vorne los, was mach ich falsch?

Hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin einfach nur zu doof für die welt , danke ;)

Wenn du nur mit dem X das Fenster schließt, minimiert es sich nur und läuft weiter. Du musst oben links auf Test - Stop gehen um den Test zu beenden und auf Exit um das Programm zu schließen.

jo danke, ne hab stop gedrückt und dann wie alles aus(rot) war prime geschlossen, 5min später startets von selber. Hab das aber geschafft jetzt auszustellen, hab aber ne andre frage.
Ist es normal das prime95 bei nem systemstart gleich zum testen anfängt und cpu belastet 40-60%~? Wenn ja, wie mach ich das aus? wenn nein, wie mach ich das aus ^^?

... oder alternativ in den Taskmanager?

Wenn es nämlich wirklich Prime ist, taucht es dort auch auf - es versteckt sich nicht.
Wenn da von Prime weit und breit nichts zu sehen und die Auslastung trotzdem hoch ist, kann man sich dort auch gleich weiter umschauen, um zu schauen, was die Last verursacht.

Zurück