DarkWing13
Software-Overclocker(in)
"Die Kollegen haben einen Werbeclip zu Gesicht bekommen, als sie einen Film angesehen, diesen pausiert und danach zu einem anderen Zeitpunkt die Wiedergabe fortgesetzt haben. Bevor der Film fortgeführt wird, wird ein Werbeclip angezeigt."Der Titel ist mal wieder richtig irritierend und falsch!
Wenn die Werbung willkürlich den Film unterbrechen würde, wäre das was anderes, Werbung beim pausieren finde ich weder schlimm noch würde ich es "mitten im Film" nennen.
Filme schaue ich in der Regel komplett durch und bin sogar genervt wenn jemand eine Pause will, da zerstört die Werbung nach der Pause nicht mehr.
In übrigen zahlt ihr bei Amazon nicht nur für Filme über Prime, sondern für mehrere dinge.
Ich bin sicher das ein Großteil oft etwas bestellt was keine 29€ Wert ist und dadurch z.B. über prime keine Versandkosten bezahlt.
vor einiger zeit hatte ich Prime gekündigt gehabt und ab diesen Zeitpunkt waren Bestellungen zum Großteil mindestens eine Woche Unterwegs oder wurden verzögert versendet. Wer nun glaubt er kündigt Prime und bekommt seine bestellten Artikel von Amazon innerhalb von 3 Tagen, der irrt gewaltig. Ihr zahlt nicht nur für Streaming!
Das heißt der Werbeclip wird gezeigt, nachdem die "Pause" wieder aufgehoben wird, also nachdem man vom Klo oder anderweitiger Zwischenbeschäftigung zurückkommt.
Wenn die Werbung dazwischen laufen würde, hätte ich kein Problem damit, aber so hat man es sich gerade wieder auf der Couch bequem gemacht, und das erste was man sieht ist nicht die "Landung" des Muscle-Cars aus "Fast & Furious", sondern ein Filmchen über einen Kleinwagen...das ist mehr als abtörnend...