News Gratis bei Amazon Prime: Civilization 6 und GOG-Spiele locken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In seinem ersten monatlichen Update verkündet Amazon Prime mit seinem Cloud-Gaming-Dienst Luna mehrere kostenlose Titel an. Darunter sind einige Party-Spiele sowie bekannte Größen. Auch für Sport-Fans wird etwas geboten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gratis bei Amazon Prime: Civilization 6 und GOG-Spiele locken

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Naja...ist halt wie bei der jährlichen Gratis-Gaudi vom Epic-Store und anderen vergleichbaren "Gratis-Aktionen", siehe auch hier, die vielen Reklame-BEiträge mit den generischen Headlines "...heiß begehrtes Spiel jetzt gratis...", wo man aus gutem Grund den Titel in der HEadline unerwähnt lässt und die LEser "zwingt", im Epic-Store direkt nachzusehen (Ad-Mission accomplished): Auch wenn mal eine "Perle" oder tatsächlich ein weithin bekanntes weil gutes Spiel dabei sein könnte, wird ansonsten auch hier das Gratis-"Angebot" dominiert von Spieletiteln, die ich zuvor noch nie gehört/gelesen/gesehen habe oder die ich mir auf Grund ihres Spiel-Konzepts (Civilization) nicht mal kostenlos installieren würde. Aber zur Sicherheit kann ich ja auf meinen Bruder zugehen, der hat noch "Prime" und interessiert sich aber gar nicht für Gaming...

Zurück