Prime Freevee soll eingestellt werden wie findet wird das ?

G

Gast1733526604

Guest
ich werde TV hier wieder abschaffen ,
im Fernsehen läuft kaum noch was, was lohnt zu gucken ,
Privat Sender mit Werbung überlagert was nur mich nervt ,
hatte mal HD + und Astra 19,2 alles wieder abgebaut lohnt einfach nicht mehr .

Nun fegen die Online Dienste an die Preise saftig zu erhöhen Leistungen einzuschränken so das man das heute auch vergessen kann .
Es entwickel sich irgendwie alles zurück bis zur TV Stein-Zeit .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netflix ist zu teuer keine Inhalte die mich interessieren
Netflix kann ich problemlos mit meinem Panasonics Festplatten Recorder nutzen
Aha.
Die Bugs hier im Forum ich kann die Fett Schrift nicht abstellen
das ist nicht gewollt
Bitte nur Experten!
wenn dann das Konto geplündert wird haftet keiner
Wenn mir jemand was vom Konto abbucht, dem ich das nicht erlaubt habe, lasse ich die Lastschrift zurück gehen. So einfach ist das.

Zu Deiner eigentlichen Frage:

Ist mir recht egal. Können sie gerne einstellen. Bis zu Deinem Post wusste ich nicht einmal, dass es dieses Angebot gibt. Werbung in oder vor Filmen/Serien ist mir ein Graus und kommt für mich deshalb nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
für Prime würde ich ja bezalhen nur leider machen die das mit Guthaben Karten nicht daher nur den Kostenlosen .
Netflix hatte ich mal die wenigen Guten Filme alle geschaut, Neues
interessantes kam nicht dazu nur langweilige Opa Familien und Kinder Filme
Serien die ins Einlose gehen immer langweiliger werden interessieren uns hier eh nicht dafür wollen die für 20 € haben .:wall:

Eigendeich kann den Großen TV heute wieder abschaffen ,
das bisschen an News und Infos kann ich auch am PC gucken .

ich mache so was nicht dazu habe ich mehrere Belegbare Gründe,
mache nur Sachen mit Gut Haben Karte zu meiner eigenen Sicherheit !
Ich bin schon mal Opfer gewesen der Anwalt war teuer .

Mit dem Prime Free bin ich sehr zufrieden die wollen das leider einstellen ,
das mit der Werbung war ist OK die nervt nicht ist kurz und informiert über Angebote .

Das geht aber mit Amazon Gutscheinen oder per Monatsabrechnung, die du selber überweisen musst.
Eben nicht hatte die "inkompetente Hotline mal angerufen Call Center im Ausland versteht kaum Deutsch , will aber gern gierig meine Band Daten Deutschem Euro gerne haben

In meinem Profile kann ich nicht auf Guthaben Karte bei Prime nicht umstellen und per Rechnung mache ich nicht ,
das geht nur bei Netflix nur was soll ich mit Netflix wenn Inhalte zum ein pe4ssen sind ?
Play Pal habe ich nicht auch keine Lust darauf zu umständlich kompliziert weil wenig bestelle .

Warum willst du nicht selber überweisen?
Und ja, man kann ganz normal mit Gutscheinen bezahlen.

Screenshot 2024-11-16 053656.png

Eben nicht hatte die "inkompetente Hotline mal angerufen Call Center im Ausland versteht kaum Deutsch , will aber gern gierig meine Band Daten Deutschem Euro gerne haben

In meinem Profile kann ich nicht auf Guthaben Karte bei Prime nicht umstellen und per Rechnung mache ich nicht ,
das geht nur bei Netflix nur was soll ich m,it Netflix wenn Inhalte zum ein pe4ssen sind ?
Mich wundert nicht, dass man Dich an der Hotline nicht verstanden hat. Dein "Deutsch" ist halt auch sehr speziell. :D

Warum willst du nicht selber überweisen?
Und ja, man kann ganz normal mit Gutscheinen bezahlen.

Anhang anzeigen 1474882

Ja das hatten wir in der Services Wüste auch schon 100 x durch gekaut,
das geht nur bei Artikeln nicht für Online Filme gucken ,
habe auch in Zukunft nicht vor dort Artikel zu bestellen und Geschenk Guthaben zahlen die auch nicht freiwillig zurück das muss man dann Einklagen .

Gegen Netflix habe ich nur das ,
überteuert nur noch langweilige Neue Inhalte .

Falsch, das ist direkt ne Option bei der Prime Mitgliedschaft.
Da brauchst du auch niemanden anrufen, das geht direkt online im Konto.

irrtum :
Mit Rechnung so was machen wir auch nicht mehr da werden gern mal Sachen in Rechnung gestellt die man nicht Bestellt hat immer zum Nachteil des Kunden ,
Bei Filmen geht das nicht .

Die Amazone Prime Hotline sagt auch das man die Abos nicht mit Guthaben Karten nicht bezahlen kann hatte da eben angerufen , damit kann man nur Bestellungen bezahlen,
was soll ich damit brauche nichts habe meinen Shop der auch gegen Rechnung liefert und das da auch sehr oft in Anspruch genommen hatte .

Anhänge

• Zwischenablage_11-16-2024_01.jpg
    Zwischenablage_11-16-2024_01.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 38
Mit dem Prime Free bin ich sehr zufrieden die wollen das leider einstellen ,
Dass stimmt so auch nicht, Es soll lediglich in dass "Prime Video" Sparte Francising integriert werden. Es wird weiterhin kostenfrei bleiben blos die Prime Video bezahl abteilung kann halt exstra kanäle nutzen und so mit ihren bezahl-abo auf den inhalt auch zu greifen so dass es so bleibt dass alles unter einen dach ist PrimeVideo halt.

Und dann soll es Exstra kanäle geben wie z.b. "Bosh" u.s.w die dann den ganzen tag nur diese serie hoch und runter laufen läst.
Also beschwer dich nicht es verschwindet nicht komplet. Schelcht informiert.

Dass stimmt so auch nicht, Es soll lediglich in dass "Prime Video" Sparte Francising integriert werden. Es wird weiterhin kostenfrei bleiben blos die Prime Video bezahl abteilung kann halt exstra kanäle nutzen und so mit ihren bezahl-abo auf den inhalt auch zu greifen so dass es so bleibt dass alles unter einen dach ist PrimeVideo halt.

Und dann soll es Exstra kanäle geben wie z.b. "Bosh" u.s.w die dann den ganzen tag nur diese serie hoch und runter laufen läst.
Also beschwer dich nicht es verschwindet nicht komplet. Schelcht informiert.
ich möchte mal wissen wie das technisch gehen soll habe das Free Abo und das Programm springt auch gleich auf das Free Abo, in dem aber auch kostenpflichtige angezeigt werden .

ich möchte mal wissen wie das technisch gehen soll habe das Free Abo und das Programm springt auch gleich auf das Free Abo, in dem aber auch kostenpflichtige angezeigt werden .
Noch ist das ja noch nicht passiert. Dass soll ja passieren.
Freewee soll so nicht heisen und es soll auch nicht kostenpflichtig werden. Der inhalt wird nur unter den Dach von PrimeVideo gepackt. Wie Amazon betreiber von Prime Video das fertig stellen will frag amazon und nicht mich.
Es ist in news und warscheinlich gerüchten angedacht dass es exstra channels gibt die man als bezahl abo von PrimeVideo halt dazu nutzen kann. So hab ich das einer seriösen quelle die darüber vor paar Tagen berichtet hat entommen. Wann das statfindet kann dir nur Amazon sagen.

Es soll wohl wie gesagt verstanden habe ich es so dass es inkludiert wird wie bei vielen anderen dingen die die haben auch. Aber wir können es erst sagen wenn es passiert ist.

Wenn die das nur anders ein ordnen ist das ja nicht so schlimm ,
auf Prime Free möchte ich nicht verzichten da finde ich immer wieder interessante Filme im Gegensatz zu Netflix wo in Massen s..g Zombie Filme sind, das kann ich schon bald nicht mehr sehen , dann auch noch in einer nicht enden Serie wo die Folgen immer langweiliger werden um möglichst lange den Zuschauer zu binden .

Es entwickel sich irgendwie alles zurück bis zur TV Stein-Zeit .
Was schaust du so bevorzugt?

Ich schau 90 % nur Doku-Kanäle, da gibt es keine,
auf einigen wenigen nur sehr wenig Werbung.

Und wenn Werbung, geh ich kacken.
Oder so ähnlich.

Ich nehm aber auch viel auf (wegen Uhrzeit), kann dann
Werbung überspringen.

Kodi tut sein übriges.

Mir scheint, du lebst diesbezüglich noch im 20. Jahrhundert.
(Quasi der televisionären Steinzeit.)

Zurück