Prey: Sikkmod 1.2 mit verbesserter Grafik für den Shooter-Klassiker - Screenshots online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Prey: Sikkmod 1.2 mit verbesserter Grafik für den Shooter-Klassiker - Screenshots online

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prey: Sikkmod 1.2 mit verbesserter Grafik für den Shooter-Klassiker - Screenshots online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prey: Sikkmod 1.2 mit verbesserter Grafik für den Shooter-Klassiker - Screenshots online

groß:hail:artiges intro.....gefällt mir immer wieder!

AW: Prey: Sikkmod 1.2 mit verbesserter Grafik für den Shooter-Klassiker - Screenshots online

Nice, da muss man Prey ja gleich wieder durchspielen. Wie bekomme ich den Mod jetzt auf meine XBOX360? :D

AW: Prey: Sikkmod 1.2 mit verbesserter Grafik für den Shooter-Klassiker - Screenshots online

Super Mod.:daumen::daumen::daumen::daumen:
Jetzt lohnt es sich Prey nochmal durchzuspielen
Danke !!!!!

Zurück