• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Prey (2017) Steam Key +Preorder-DLC "Schrotflinte des Kosmonauten" für 26 Euro!

Todesklinge

Software-Overclocker(in)
Prey (2017) Steam Key +Preorder-DLC "Schrotflinte des Kosmonauten" für 26 Euro!

Huhu

Da ich nicht zum spielen komme, habe ich von meinem PC Upgrade den Steam Key für PREY (2017) + Preorder-DLC "Schrotflinte des Kosmonauten", bekommen.
Beides ist unbenutzt und möchte ich hiermit verkaufen!

Das Spiel ist FSK 16!

Preis: 26 Euro (statt 59 € auf Steam)

Bezahlung über PayPal and Friends

Die beiden Keys werden nach dem Geldeingang versendet.

Kein Umtausch, Gewährleistung oder Rückgabe, da privater Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prey (2017) Steam Key +Preorder-DLC "Schrotflinte des Kosmonauten" für 34 Euro!

30 Euro, da muss man zuschlagen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prey (2017) Steam Key +Preorder-DLC "Schrotflinte des Kosmonauten" für 30 Euro!

Das ist bestimmt ein tolles Spiel und will von mir gekauft werden.

Für nur 30 Euro :)
 
AW: Prey (2017) Steam Key +Preorder-DLC "Schrotflinte des Kosmonauten" für 30 Euro!

Biete dir 20 Euro für beides, persönlich ist mir das Spiel mehr nicht wert :) Sollst es aber loswerden, sofern du möchtest.
 
AW: Prey (2017) Steam Key +Preorder-DLC "Schrotflinte des Kosmonauten" für 30 Euro!

25 Euro und 500 Cent?
 
AW: Prey (2017) Steam Key +Preorder-DLC "Schrotflinte des Kosmonauten" für 30 Euro!

Nein danke. Ich kann dir entgegen kommen und sagen ich biete dir 25 Euro, das ist aber auch mein absolutes Maximum: Single-Player Spiel, daher für mich kaum Wiederspielwert.

Wenn dir das zu wenig ist, dann schau ob du noch jmd. anderen mit Interesse dafür findest. Kannst dich ja gerne per PN melden, wenn du es dann doch abgeben möchtest :)
 
AW: Prey (2017) Steam Key +Preorder-DLC "Schrotflinte des Kosmonauten" für 30 Euro!

Ich bin noch ziemlich hin und her gerissen.
Die Spielbewertung auf Steam ist sehr sehr gut.

30 Euro sind einfach meine Grenze.
 
AW: Prey (2017) Steam Key +Preorder-DLC "Schrotflinte des Kosmonauten" für 30 Euro!

Metacore liegt bei 81: Prey Critic Reviews for PC - Metacritic

Grundsätzlich ist das Spiel nicht schlecht. Es ist aber auch nicht sehr sehr gut. Mein Problem, weswegen ich nicht mehr zahlen möchte, ist einfach erklärt: Es ist primär ein Singleplayer-Spiel und somit für mich mit null Wiederspielwert. Dieses Spiel lebt also durch Story und Atmosphäre. Die Atmosphäre soll gut sein (nicht sehr sehr gut), bei der Story soll es aber im Verlauf zu Logiklöchern kommen und vor allem soll die Story sehr schnell an Fahrt verlieren, d.h. sie schwächelt.

Alles für mich Punkte, weswegen ich das Spiel nicht bei Release kaufe. Normalerweise würde ich auf einen Sale oder eine GotY-Edition warten, sofern ich es nicht schon vorab irgendwo arg günstiger bekommen würde.

Aber ganz ehrlich: Kein Problem. Ich zwinge niemanden.

Versuch die 30 Euro zu bekommen. Wenn sich nix tut, dann meld dich. Wenn ich es bis dahin nicht woanders bekommen habe, dann können wir uns noch einmal unterhalten. Ich zahle per PayPal, Kohle bekommst also umgehend :)
 
AW: Prey (2017) Steam Key +Preorder-DLC "Schrotflinte des Kosmonauten" für 30 Euro!

Metacore liegt bei 81: Prey Critic Reviews for PC - Metacritic

Grundsätzlich ist das Spiel nicht schlecht. Es ist aber auch nicht sehr sehr gut. Mein Problem, weswegen ich nicht mehr zahlen möchte, ist einfach erklärt: Es ist primär ein Singleplayer-Spiel und somit für mich mit null Wiederspielwert. Dieses Spiel lebt also durch Story und Atmosphäre. Die Atmosphäre soll gut sein (nicht sehr sehr gut), bei der Story soll es aber im Verlauf zu Logiklöchern kommen und vor allem soll die Story sehr schnell an Fahrt verlieren, d.h. sie schwächelt.

Alles für mich Punkte, weswegen ich das Spiel nicht bei Release kaufe. Normalerweise würde ich auf einen Sale oder eine GotY-Edition warten, sofern ich es nicht schon vorab irgendwo arg günstiger bekommen würde.

Aber ganz ehrlich: Kein Problem. Ich zwinge niemanden.

Versuch die 30 Euro zu bekommen. Wenn sich nix tut, dann meld dich. Wenn ich es bis dahin nicht woanders bekommen habe, dann können wir uns noch einmal unterhalten. Ich zahle per PayPal, Kohle bekommst also umgehend :)

Mein letztes Angebot wären 26 Euro, damit wäre ich zufrieden.
Zeitlich komme ich einfach nicht dazu.
 
AW: Prey (2017) Steam Key +Preorder-DLC "Schrotflinte des Kosmonauten" für 26 Euro!

Wo kommt der Key genau her? Ist das ein direkter Steam Key oder muss man sich dafür noch irgendwo anders registrieren?
 
AW: Prey (2017) Steam Key +Preorder-DLC "Schrotflinte des Kosmonauten" für 26 Euro!

Das ist ein (+ DLC) Steam Key.

Dafür benötigst du Steam, um das Spiel zu erhalten und zu spielen.
 
AW: Prey (2017) Steam Key +Preorder-DLC "Schrotflinte des Kosmonauten" für 26 Euro!

Ja das man Steam zum zocken braucht ist schon klar :D

Frage nur, da es auch mal Promotion Codes von nVidia gab, wo man sich erst dort anmelden musste (und glaube sogar ne Hardwarebindung hatten, also die identische Graka wie zum Kauf installiert sein musste).
Also wenn es ein Key ist, den ich so direkt bei Steam aktivieren kann, nehme ich ihn für 26 €.
 
AW: Prey (2017) Steam Key +Preorder-DLC "Schrotflinte des Kosmonauten" für 26 Euro!

Ja das man Steam zum zocken braucht ist schon klar :D

Frage nur, da es auch mal Promotion Codes von nVidia gab, wo man sich erst dort anmelden musste (und glaube sogar ne Hardwarebindung hatten, also die identische Graka wie zum Kauf installiert sein musste).
Also wenn es ein Key ist, den ich so direkt bei Steam aktivieren kann, nehme ich ihn für 26 €.

Ja kann man so direkt eingeben bei Steam.

Ich nehme das Angebot für 26 Euro an. Alles weitere über PN.
 
AW: Prey (2017) Steam Key +Preorder-DLC "Schrotflinte des Kosmonauten" für 26 Euro!

Tze, da ist man einmal nicht zuhause und ja schnappt sich jmd. anderes den Key :D
 
Zurück