• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

iPhone 5 189€ / sid meier's civilization beyond earth steam key 12€

Nils_93

Freizeitschrauber(in)
iPhone 5 189€ / sid meier's civilization beyond earth steam key 12€

Hi Leute,

verkaufe hier einen sid meier's civilization beyond earth steam key.
Stammt aus der AMD Aktion und nicht aus einer zwielichtigen Key-Bude.

SK=MP=12€

Zweite Sache ist ein schwarzes iPhone 5 16 GB. Dieses hat auf der Rückseite einige Macken, da Dreck zwischen Bumper und Gerät kam und dieser sich verewigte. Sieht blöd aus, tut der Funktion aber keinen Abbruch. Das Gerät wurde im Dezember 2012 bei der Telekom gekauft und auch in deren Netz genutzt. Da das Gerät zwischen zeitlich bereits in der UK mit einer Simkarte eines dortigen Providers genutzt wurde, ist davon auszugehen das kein Simlock mehr drauf ist. Sollte doch einer drauf sein, ist das entfernen dieses bei der Telekom kostenlos binnen Minuten gemacht. Ich kann es leider nicht 100% testen, da ich nur Telekom Karten habe.

Das Gerät kommt in der OVP, mit sämtlichen Anleitungen und auch den zwei Apple Stickern. Die Kopföhrer / Headset sind absolut neu und unbenutzt.

Den genauen Zustand des Gerätes erkennt ihr am besten auf den Bildern.

2015-03-11 09.17.30.jpg
2015-03-11 09.17.43.jpg
2015-03-11 09.17.17.jpg

Weitere Bilder (in voller Auflösung) findet ihr in meiner Dropbox:

https://www.dropbox.com/sh/v9sdc06c2hpkyz9/AADIuyGbdsGRCpjjfiwQXNkDa?dl=0

Falls noch Fragen sind....immer her damit ;)

MP=SK=189€ inkl. Versand (DHL Paket versichert bis 500€, ohne Inseln, nur BRD)

Zum Schluss noch der Disclaimer: Alles ist Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme. Da der Fritz Stick unversichert verschickt wird, trägt in dem Fall der Käufer das Risiko dass die Sendung nicht ankommt. Sollten Fragen bestehen, so sind diese vor der Kaufzusage zu klären! Vorabversand wird ausgeschlossen, allerdings können beide Geräte vor Ort (Hude 27798/Zittau 02763) besichtigt werden, oder nach Absprache auch mitgebracht werden (Außendienst). Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal Friends, Überweisung oder Barzahlung. Falls ein Misstrauen besteht, so kann ich gerne meinen Ebay-Account verlinken (ca 30 Bewertungen), auch mein HWL-Profil kann ich euch verlinken. Bei einem Kauf könnt ihr natürlich meine Rufnummer haben um eventuelle Unsicherheiten auszuräumen. Das ganze läuft auch im HWL und bei Ebay-Kleinanzeigen

LG Nils

Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5 189€ / sid meier's civilization beyond earth steam key 12€

Interesse hätte ich am Key! :) Wenn er noch zu haben ist, sag bitte kurz per PN bescheid und gib gleich PayPal oder Kontodaten dazu. :daumen:

Hallo Astra Coupe,

ist noch zu haben. Zahlung per PP Friends ist kein Problem

LG

Steam Key ist an Astra Coupe verkauft

Super gelaufen, danke für den reibungslosen Ablauf Nils! Würde jederzeit wieder mit dir handeln! Schönen Abend noch! :daumen:

Alles verkooft :D

Kann bitte zu gemacht werden

Zurück