Premium Gehäuse

Grotix

Freizeitschrauber(in)
Premium Gehäuse

Hey Leute kennt jemand von euch ein Gehäuse das an Apple erinnert? Nicht wie dieser Gaming Kram aussieht sondern einfach schön und schlicht und hochwertig ist?

Ich stehe nicht so auf "überzüchtete" Cases sondern eher auf schöne moderne Cases die evtl ein Sichtfenster haben :D

Könnt ihr mir da ein paar posten?

AW: Premium Gehäuse

Ja, habe es auch selbst im Einsatz.

Man muss nur etwas auf die Netzteil- und Grafikkarten-Länge achten.

Danke war aber noch nicht das richtige dabei. Das UMX1 hat mir sehr gefalllen, aber leider kein ATX. Würde schon gerne auf ATX umsteigen (habe zurzeit mATX)

Im Juli soll das UMX 4 kommen ...ATX ;) wobei ich das UMX 3 auch ziemlich cool finde

Ok danke das umx 3/4 gefällt mir eigentlich ambesten aber leider zu teuer das müsste ich mir echt überlegen... Vllt findet sich ja noch was anderes.
Mit edel mein ich kein schnickscnack soll schlicht vom design her sein, modern aussehen, an das design der apple produkte erinnern

Ich bin auch auf der Case suche, die verlinkten umx und jonsobs sehen echt schick aus. Suche was im mATX Format, dachte an das Rabide air240, weil noch ein paar Wakü komponentne Platz finden müssen, Pumpe, aquaero und aqualis AGB. Was meint Ihr?

Wollte erst auf das evolv matx gehen, aber da ist mir das Sichtfenster zu klein, das sollte schon über eine breite fläche gehen, damit man den AGB auch sieht.

@ TE: mit den Phanteks gehäusen machst Du Preis/Leistungs Technisch nichts verkehrt :daumen:

schlicht, modern, bezahlbar...aber kein Appledesign > InWin303 .......man muss aber noch Lüfterkosten dazu rechnen.....und bedenken, dass das Case ein wenig eigenwillig ist ;)

Im Juli soll das UMX 4 kommen ...ATX ;) wobei ich das UMX 3 auch ziemlich cool finde

Das sieht wirklich toll aus, auch die Idee mit dem "versteckten" Netzteil finde ich klasse. Vor allem, weil ich unter der Grafikkarte auch gerne zwei Lüfter montieren möchte.

Kann gar nicht sagen, ob mir nun dieses, oder ein InWin aus gebürstetem Alu besser gefällt.

Aber stolze Preise haben beide. :/ Einerseits stimmt es schon, dass man ein Gehäuse jahrelang benutzt (mein jetziges ist etwa 12 Jahre alt), andererseits sträube ich mich, dafür so viel Geld auszugeben.

Zurück