Premium Gehäuse

AW: Premium Gehäuse

Aber stolze Preise haben beide. :/ Einerseits stimmt es schon, dass man ein Gehäuse jahrelang benutzt (mein jetziges ist etwa 12 Jahre alt), andererseits sträube ich mich, dafür so viel Geld auszugeben.

Nicht miss verstehen, aber du scheinst mir nicht oft das Case zu wechseln...von daher könnte es sich schon "lohnen". A) hält es bei dir lange und B) rechne dir das in "monatliche Kosten" um, dann hast du die Euro bestimmt über ;)

Ne, gewechselt wird nicht wirklich häufig. Wie gesagt, mein jetziges seit etwa 12 Jahren, davor vielleicht noch 2 oder 3 andere Gehäuse seit meinem 286er. ;)
Von daher stimmt es schon.

Habe schon so oft nach Gehäusen geschaut, dann denke ich aber doch wieder, dass es ja eh unterm Schreibtisch steht und mit meiner Bastelei (nix Außergewöhnliches) gar nicht so verkehrt aussieht. Aber halt hinten nur 2x80mm und Netzteil oben.

@ Threadersteller, sorry für's kapern

@ Felgenfuzzi - ich hatte/habe jetzt zwei Geh....NEEEE! Mittlerweile das dritte Gehäuse aus/mit Alu, glaube mir, es lohnt sich:daumen:, man möchte nicht mehr zu Stahl zurück! (rein von der Optik, Features etc. jetzt mal außer Acht gelassen;)

Hallo zusammen,

ich habe seit 2012 das Corsair Obsidian 550 D.
Klasse Teil.
Hochwertig, wenig Plastik.
Bin sehr zufrieden.

Gruß

Michael

Wird noch aktuell verkauft......
Ein Daimler aus 2012 ist auch ned mehr aktuell, aber superrrrrrrrrrrrrrrr....... :-)

Gruß

Michael

Ja, warum nicht mehr zeitgemäß?
Es hat USB 3,
Platz für lange Grafikkarten.
Viele Lüfter.

Gruß

Michael

Wenn dir das Manta gefällt..hol's dir. Ist aber "nur" mini-ITX" mit Midi-Tower ausmaßen^^

Vielleicht solltest du für dich nochmal abklären was "Premium" heißen soll..? "Apple Design" ja - nein, ATX ja - nein etc. Nur teure, aber etwas fehlgeplante Gehäuse gib's genug...

Zurück