Bulldogge666
Freizeitschrauber(in)
Wer braucht schon Schlaf
,
ein Kumpel von mir braucht ein neues Netzteil, sein altes ist ein Chinaböller und zu allem Elend geht im der PC aus wenn er grafiklastige Spiele für mehr als 30min spielt.
Das Problem kam erst als er eine GTX660 von Asus verbaut hat, folglich liegt es am NT. OC gibt es keins und der Prozessor ist aus der AMD FX-6000 Series. Die "neue" Graka sprengt wohl das minimalistisch ausgelegte NT. Ich vermute ein gutes 300W NT sollte da dicke reichen, ich kenn mich mit der Quali von Netzteilen aber leider nicht aus.
Welches billige Netzteil könntet ihr ihm empfehlen ?
MfG Bull
,ein Kumpel von mir braucht ein neues Netzteil, sein altes ist ein Chinaböller und zu allem Elend geht im der PC aus wenn er grafiklastige Spiele für mehr als 30min spielt.
Das Problem kam erst als er eine GTX660 von Asus verbaut hat, folglich liegt es am NT. OC gibt es keins und der Prozessor ist aus der AMD FX-6000 Series. Die "neue" Graka sprengt wohl das minimalistisch ausgelegte NT. Ich vermute ein gutes 300W NT sollte da dicke reichen, ich kenn mich mit der Quali von Netzteilen aber leider nicht aus.
Welches billige Netzteil könntet ihr ihm empfehlen ?
MfG Bull