Preiswertes 3D-Polfilter-Display von Viewsonic

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Preiswertes 3D-Polfilter-Display von Viewsonic gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Preiswertes 3D-Polfilter-Display von Viewsonic

ich finde es schlimm......hauptsache alles, aber auch alles dran und das für richtig günstig...oder billig.
für einen prozi mal über 200€ hinlegen....kein problem, ne graka zum superzocken....kostet nur ne monatsmiete.....warum sich dann augenkrebs holen und zum billigmonitor greifen? ne teure brille reißt da nichts raus, da muss schon die qualität vom monitor stimmen. und das seh ich immer seltener.

Es gibt auch (sehr viele) Leute, die keine Monatsmiete für eine Grafikkarte ausgeben können oder wollen. Und auch keine 200€ für nen Prozessor ;). Außerdem ist doch hier kein Test zum Monitor geschrieben worden, es steht also weder da, dass er super toll ist, noch dass er grottenschlecht ist.

Wenn du dir nix billiges kaufen willst, dann ist das schön für dich, aber es gibt eben Leute, die sich nicht nur High-End kaufen.

Wo ist da ne teuere Brille? Ist doch Pol-Technik... Bei den Shutter-Monitoren (3D Vision &Co) kann ich ja nachvollziehen warum TN-Panels verbaut werden, aber mit der Polarisationstechnik können ja ruhig mal ein Paar IPS erscheinen, auch gerne mal mit 120 Hz oben drauf...

Wo ist da ne teuere Brille? Ist doch Pol-Technik... Bei den Shutter-Monitoren (3D Vision &Co) kann ich ja nachvollziehen warum TN-Panels verbaut werden, aber mit der Polarisationstechnik können ja ruhig mal ein Paar IPS erscheinen, auch gerne mal mit 120 Hz oben drauf...
ich meinte als optischen verstärker eine stinknormale brille. modell ichhabnichtdazubezahlt.....war etwas mau ausgedrückt.

und monitore müssen nicht wirklich ein vermögen kosten, um gut zu sein.
ich habe selber auch nen "supertollen" monitor von asus gehabt. mit 3d etc. und ich habe ihn wieder abgestoßen. ich empfehle da einfach auf den einen oder anderen schnickschnack zu verzichten und geld für das display hinzulegen und nicht für die optik, anschlussvielfalt oder 3d-funktion. die dummheit habe ich beim asus gemacht.
falls mich jemand so verstanden haben sollte, das ich nur die luxussau bin, sieht er es fast richtig......blos das auch bei mir das geld für so manchen luxuskram gespart werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es schlimm......hauptsache alles, aber auch alles dran und das für richtig günstig...oder billig.
für einen prozi mal über 200€ hinlegen....kein problem, ne graka zum superzocken....kostet nur ne monatsmiete.....warum sich dann augenkrebs holen und zum billigmonitor greifen? ne teure brille reißt da nichts raus, da muss schon die qualität vom monitor stimmen. und das seh ich immer seltener.

Bin da voll auf deiner seite.

Würde ja gerne einen 3D monitor haben, aber ich bin grosse und gute panels gewohnt, und da hat der markt einfach nichts zu bieten.
Warte ja schon lange auf einen mindestens 27" - 2560x1440 monitor mit nicht-TN panel, aber es wird ja nicht mal sowas in der richtung angekündigt.
Und ich bin nicht bereit für 3D (das ich dann wahrscheinlich sowieso eher selten nutze) am PC derartige rückschritte hinzunehmen.

Es macht den eindruck das hersteller gezielt daran arbeiten die 3D technik in den bereich Kinderspielzeug zu drängen.

Zurück