• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Preiswerte Grafikkarte für HTPC

Landlieber

Kabelverknoter(in)
Preiswerte Grafikkarte für HTPC

Abend,

ich suche für meinen HTPC eine passiv gekühlt Grafikkarte im Preisrahmen von 30-50€. Das gute Teil sollte in der Lage sein HD Filme in 1080p ohne Probleme abzuspielen nicht mehr und nicht weniger ;)

Prozessor: Intel Core2 Duo CPU E7500 @ 2.93GHz
Motherboard: 4CoreN73PV-HD720p R1.0
3 GB Internal Memory (RAM)
Gehäuse: Silverstone GD07

Liebe Grüße

Landlieber :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Preiswerte Grafikkarte für HTPC

Also das sollte kein Problem sein, jede Graka schafft mittlerweile hd also sogar die nvidia gt 210, dein board hat laut der asrock website pci-e 1.0 hat, is aber bei graka in der preisklasse egal. Also da du passiv willst empfehle ich die nvidia gt 610 passiv wariante von msi oder von nem anderen Hersteller, die schafft fhd videos locker

AW: Preiswerte Grafikkarte für HTPC

Also das sollte kein Problem sein, jede Graka schafft mittlerweile hd also sogar die nvidia gt 210, dein board hat laut der asrock website pci-e 1.0 hat, is aber bei graka in der preisklasse egal. Also da du passiv willst empfehle ich die nvidia gt 610 passiv wariante von msi oder von nem anderen Hersteller, die schafft fhd videos locker

Mit 1024 oder 2048 MB? Oder ist das total egal in meinem Fall?

Zurück