• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Preisupdate! Verkaufe Sockel 1366 Hardware , Rampage 3 Extrem 3x4Gb Ram, 2x1TB HDD

chris1995

Software-Overclocker(in)
iHallo Leute,

da mir die Zeit zum Zocken fehlt verkaufe ich meinen Gaming-PC, er wurde wenig benutzt und die Teile befinden sich alle in einem sehr guten funktionstüchtigem Zustand!
Also kommen wir mal zur Hardware:

Rampage 3 Extrem Edition, Sockel1366 ein Traum für Übertackter, wurde von mir jedoch nie als OC Board verwendet... OVP ist noch vorhanden!
DSCN8917.jpg
Preis: 135€ VB

Ram:
3x4 Gb Corshair CL9 DDR3 1600 RAM
DSCN8914.jpg
Preis pro Riegel 20€ VB

HDD:
2x Samsung 103UJ mit 1Tb Speicherplatz
DSCN8919.jpg

Preis je Stück: 45€ VB

Die Preise sind in einem fairen Rahmen verhandelbar, Versand erfolgt nach Zahlungseingang. läuft auch im luxx.

Wer einen Preisvorschlag oder eine Frage hat nur her damit ich stehe jederzeit zur Verfügung...

Grüße Chris

verkauft:
1xSamsung HDD
3x4Gb RAM
Intel i7 970 6Kerne 12 Threads (3,2Ghz), wurde nie übertaktet, es funktionieren alle Kerne einwandfrei, OVP und Rechnung ist noch vorhanden.
DSCN8916.jpg
Preis: 275€ VB

Zuletzt bearbeitet:
AW: Preisupdate! Verkaufe Sockel 1366 Hardware i7 970, Rampage 3 Extrem 6x4Gb Ram, 3x1TB HDD

Und hoch, Preisupdate! :D

Preise sind VB... :)

Grüße Chris

AW: Preisupdate! Verkaufe Sockel 1366 Hardware i7 970, Rampage 3 Extrem 6x4Gb Ram, 3x1TB HDD

und hoch, Preise sind VB!

MfG Chris

Bin an einer HDD interessiert, was bist du bereit am Preis zu machen? Gerne auch per pn ;)

Hi, der i7 970 ist schon verkauft und deswegen grau hinterlegt, da ich mobil unterwegs war war das nicht so einfach zu ändern, ich werde es heute noch übersichtlicher gestallten, alles was schwarz ist ist noch da...

Also an alle, alles was schwarz ist ist noch zu haben, alles was grau hinterlegt ist, ist bereits verkauft..

MfG Chris

Hi, kommt drauf an wie sicher deine Zusage ist und was du zahlst ;)

Da heute der 19 ist gehe ich davon aus das ic hes dir bis zum 28 oder so zurücklegen soll oder? ;)

Wenn du es sicher nimmst könnte ich es schon zurücklegen wenn du es sicher nimmst, nicht das es dan bei mr zu Staub zerfällt :D

MfG Chris

Nehmen würde ich es auf jeden Fall, da ich hier eine 1366 CPU liegen habe und von 1155 wieder zurück auf 1366 will.

Du würdest nicht zufällig tauschen wollen? :D

Okee :D Hmm kommt drauf an was es für 1155 Hardware ist und wie alt die ist, was willst du als Zuzahlung etc? ;) Bräuchtest du evtl. noch nen Alpenföhn Brockem mit 1366 Halterung?

MfG Chris

Okee, hmm eigentlich brauche ich nicht wirklich 1155 Hardware, würde das MB aber mit Zuzahlung deinerseits im Notfall nehmen und mir ne kleine CPU dazu suchen den ich brauch nciht wirklich Leistung am Desktop.. Habe alles was ich brauche im laptop und keine Zeit zum Zocken.. deswegen kommt der 1366er auc hweg, denn mit i7 und 24Gb RAM etc... DVD zu schauen ist eindeutig übertrieben..^^ ;)

mfg

Hmm, ich weiß nicht was kostet dein MB neu? um die 80€ nehme ich an, was hällst du von 80€ oder so in dem dreh?

Hmm, was hällst du von 70€ dazu? Und jeder zahlt halt den Versand... Kannst du den Alpenföhn Brocken auch brauchen oder iwas andres, z.B. Lüfter oder so? :)

Nagut, 70 geht auch noch. ^^ Ne, danke. Ich hab hier zum einen den Silver Arrow und dann bau ich grade so langsam 'ne WaKü auf. ;)

Okee, nadan wie willst du es machen? und wann soll ich es dir dann reservieren? :D Muss gestehen eig brauch ich kein 1155 Board aber jetzt weiß ich immerhin was ich mit gehäuse und Nt von meinem PC anfange, also passts ganz gut ;)

Würde dann mal sagen alles weitere per PN ;)

Zurück