• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

400er Rad.+Lüfter 1x gtx 670 h²O PREISUPDATE

AW: 2x 16gb DDR3, 400er Rad.+Lüfter

Dann solltest du saarlandurpils mal anschreiben ob er das 2. Paar nimmt - das mach ich nicht, ist schließlich dein VK-Thread ;) - ich warte auf Antwort...
 
Dann solltest du saarlandurpils mal anschreiben ob er das 2. Paar nimmt - das mach ich nicht, ist schließlich dein VK-Thread ;) - ich warte auf Antwort...

Ich wollte gerade sagen, mein Job :)

---------- Posting hinzugefügt am 17.01.2014 um 16:30 ----------

Also leider kann ich dir nicht zusagen da ich noch keinen Käufer für das andere Se habe sa...... möhte es im mom nicht haben.

d.h. ich muss noch einen anderen finden,da ich die amliebsten halt komplett los bin.
 
AW: 2x 16gb DDR3, 400er Rad.+Lüfter

Ich behaupte zwar, dass du die einzeln besser los wirst, aber sei's drum...

Dann viel Erfolg beim verkaufen weiterhin, wenn sich jemand für das 2. Set meldet, kannst dich ja bei mir melden...

Gruß
 
AW: 2x 16gb DDR3, 400er Rad.+Lüfter

Guten Abend, ich würde die anderen beiden nehmen also 2x 4GB,
-CL9-9-9-24?
-Rechnung von wann und wo?
-würde dann auch sagen 40€ inkl.
-mal mit memtest getestet?
-Modelnummer ist die TED38192M1333HC9DC?
-OC betrieben?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ebenfalls 40€ incl ?

---------- Posting hinzugefügt am 18.01.2014 um 01:37 ----------

Guten Abend, ich würde die anderen beiden nehmen also 2x 4GB,
-CL9-9-9-24?
-Rechnung von wann und wo?
-würde dann auch sagen 40€ inkl.
-mal mit memtest getestet?
-Modelnummer ist die TED38192M1333HC9DC?
-OC betrieben?

Gruß

Rechnung ist vorhanden und gekauft bei Amazon
Kaufdatum ist mir nicht ersichtlich
Da ich unterwegs bin
Werde ich nachliefern

Für 40€ jeweils gebe ich die ab
Es ist noch kein oc mit betrieben worden
Sie liefen 5 h im Rechner und das war es
Memtest wurde nicht net gemacht
Bin wie gesagt unterwegs und bin Sonntag wieder zuhaus

Wenn du willst mache ich dir einen
 
Dem schließe ich mich an ;)

Kaufdatum steht auf der Rechnung.

Gruß

@TE: Ich hab doch gesagt "einzeln" geht besser weg :D

Moin ihr beiden
Test kann ich leider erst am Montag machen bin wie gesagt unterwegs am Wochenende
Und genau wo der RAM liegt liegt auch die Rechnung
Und mir ist klar dass auch dort das Datum draufsteht :)

Werde ich dann schon morgen hier reinstellen
Und der Test kommt dann Montag :)
 
AW: 2x 16gb DDR3, 400er Rad.+Lüfter

Allet klar, bei mir ist es net dringend, wird ein PC für meine kleine Sis, die Teile zieh ich langsam nach und nach zusammen^^
 
AW: 2x 16gb DDR3, 400er Rad.+Lüfter

TE noch da? Heut ist Dienstag und es gibt keine neuen Infos...Rechnungsdatum? Memtest?...*auf die Füße tret*

Gruß
 
AW: 2x 16gb DDR3, 400er Rad.+Lüfter

TE noch da? Heut ist Dienstag und es gibt keine neuen Infos...Rechnungsdatum? Memtest?...*auf die Füße tret*

Gruß
*Kleiner Stups* zurück

so komme gerade vom schwimmen und habe vieles zu berichten :(

Rechnungsdatum ist der 07.05.2013

Leider bin ich nur im moment mit meinem zweit rechner unterwegs und der hat nur ddr2 slots :(

Also habe ich mir am Wochenende (sonntag) mein altes sys geschnappt und es nochmal zusammen gebaut. Also ein Fx8350 auf ein kleine gigabyte und dann schön den ram rein
meine sdd ran und was passiert "nüchts "

Es bootet bis zum win 7 zeichen und dann rebootet er wieder.
Also USB stick fertig gemacht win 7 repair ausgeführt und danach wieder gestartet und was passiert noch weniger als nüchts, denn er reagiert gar nicht mehr :(.

Also bin ich jetzt gleich nochmal am basteln und werde davor noch mal win7 neu aufsetzen und versuchen alles zum Laufen zu bekommen, wenn ich es schaffe und es gott so will Dann habt ihr gleich auch noch euren Memtest.

DSC05310.jpg
 
AW: 2x 16gb DDR3, 400er Rad.+Lüfter

Mach doch einfach via USB Stick...du brauchst da kein OS für, bevor du dir das dann zerschießt...aber evtl. ist es schon zerschossen, wäre zwar ärgerlich, aber möglich... (also Memtest aufn USB Stick und dann per Stick^^)
 
AW: 2x 16gb DDR3, 400er Rad.+Lüfter

Mach doch einfach via USB Stick...du brauchst da kein OS für, bevor du dir das dann zerschießt...aber evtl. ist es schon zerschossen, wäre zwar ärgerlich, aber möglich... (also Memtest aufn USB Stick und dann per Stick^^)

bevor ich das hätte machen können, hätte es ja erstmal angehen müssen
Ich kam ja nicht mal in das normale Interface rein.

bin immer noch am problem beheben.

Downloade gerade wieder win 7 64 bit von microsoft und setze den neu auf

auf meiner ssd war ja eh noch nichts drauf zum glück ( Sie lief ja auch nur 5 h so wie der ganze rechner)
 
AW: 2x 16gb DDR3, 400er Rad.+Lüfter

pack memtest86+ auf ein Usb stick oder einer CD, dann brauchst du auch kein Windows einfach davon Booten

Edit: Oh da war DSHPB schneller ^^
 
AW: 2x 16gb DDR3, 400er Rad.+Lüfter

Ja gut, wenn DSHPB nichts dagegen hat nehme ich schon mal die beiden getesteten, Rest dann per PN

Gruß
 
Zurück