• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

400er Rad.+Lüfter 1x gtx 670 h²O PREISUPDATE

AW: 2x 16gb DDR3, 400er Rad.+Lüfter

Team Elite Ram verkauft

Radiator ist noch vorhanden

in ein paar tagen kommen noch ein paar gtx 670 dazu

AW: 1x 16gb DDR3, 400er Rad.+Lüfter demnächst 2x gtx 670

genau das bin ich gerade am rausfinden

ist zu finden unter Wertschätzung

AW: 1x 16gb DDR3, 400er Rad.+Lüfter demnächst 2x gtx 670 h²O

verkaufste beide zsm nur mit Wasserkühler ?

AW: 1x 16gb DDR3, 400er Rad.+Lüfter demnächst 2x gtx 670 h²O

also ich werde beides machen

Es wird sie als Bundle geben d.h. 2x doe gtx+H²0 oder eben auch einzelnd zu erwerben. Aber leider immer mit dem wasserkühler. Dies sollte aber kein problem sein, da ich nicht nur die Rechnungen habe sondern beide von EVGA sind, d.h. auch bei dem Umbau hat man noch vollen garantie anspruch. Desweiteren habe ich noch 1a erhaltene OVPs von beiden und auch das komplette zubehör inclusive des nicht genutzten Splintercell spiel was dabei war (war nicht mein Genre). Es sind 2 karten im referenz desgin, denn ich natürlich auch noch habe und verlangt, baue ich sie auch wieder um.

Ich werde es hoffentlich schaffen sie morgen mittag online zu stellen. Momentan muss ich einfach noch für die prüfung lernen.
Ich selbst hab noch nicht an einen preis gedacht, leider ist hier im forum bei der wertschätzung auch noch nix rüber gekommen. was wäre die dir denn wert ? (selbst wenn du den wakü mitkaufen musst), deine aussage hörte sich so an als möchtest du den net)

---------- Posting hinzugefügt am 30.01.2014 um 17:15 ----------

so die beiden gtx sind dazu gefügt worden,

preislich lasse ich natürlich mit mir reden

AW: 1x 16gb DDR3, 400er Rad.+Lüfter 2x gtx 670 h²O

Sry, hatte sich erledigt :-/ Hatte erst an nem 670 SLI Interesse, aber habe mich aufgrund von Problemen dagegen und für eine 290 entschieden :-(

Trotzdem noch viel Glück beim Verkauf :D

MfG
Max

Sry, hatte sich erledigt :-/ Hatte erst an nem 670 SLI Interesse, aber habe mich aufgrund von Problemen dagegen und für eine 290 entschieden :-(

Trotzdem noch viel Glück beim Verkauf :D

MfG
Max

geht klar,
auch wenn meine bestimmt nicer wären :d

so eine gtx 670 ist reserviert fuer SK bis Samstag 12 uhr

ansonsten ist noch eine da

push :)

---------- Posting hinzugefügt am 02.02.2014 um 16:30 ----------

16 Gb crucial Kit im hwluxx verkauft :)

Noch eine gtx 670 vorhanden und der Radiator ebenso

AW: 400er Rad.+Lüfter 1x gtx 670 h²O PREISUPDATE

ich würde 190 € incl dafür nehmen, dass habe ich auch deinem vorinteressentem geboten

Zurück