• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gamer-PC zum Verkauf, Intel Core i5 750, GTX470, 4GB RAM, 1TB HDD

Stief

PC-Selbstbauer(in)
Servus Leute,

ich habe mir neulich einen neuen PC zusammengebaut (Empfehlungen von Kollegen hier, nochmals vielen Dank!), und biete nun meinen alten Rechner zum Verkauf an.
Er ist 2,5 Jahre alt und die verbaute Hardware wurde nie übertaktet (CPU u. GPU).
Zu den Komponenten:

Intel Core i5 750 @2,67 GHz
Asus Maximus III Formula
4 GB RAM (2x2)
1TB HDD
Gigabyte GTX470 OC
LG Bluray-Brenner !!
Alien-Gehäuse (s. Bild)

Als Betriebssystem ist Windows 7 64Bit drauf und kann gerne überlassen werden, da auf meinem neuen Rechner bereits ein eigenes Betriebssystem vorhanden ist.
Ich würde jedoch nach Verkauf die HDD komplett platt machen und Windows somit neu aufsetzen.

VB: 550 Euro

Wenn Fragen sind, einfach kurze Nachricht.

Schöne Grüße,
Stief

Anhänge

• 20130804_100732.jpg
    20130804_100732.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 80
  • 20130804_100758.jpg
    20130804_100758.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

soweit ich weiß, muss Du den Zelltel mit Namen, Datum und so Handschriftlich schreiben.

Aber warum ich eigentlich schreibe :D
Werden die Teile auch einzeln verkauft? Wenn ja gibt es vom Board und CPU noch OVP und Zubehör und was wäre der Preis :D

Danke für den Tipp - habe die Bilder gleich nochmal gemacht und neu eingestellt ;-)

Die OVP´s zu MB und CPU gibts leider nicht mehr, tut mir leid.

Einzelverkauf sollte kein problem sein - aber worauf soll ich bei den bildern denn nun achten? Ich bau die teile ja nicht aus und fotografiere sie einzeln.
Aber generell Einzelverkauf möglich.

WEnn Du einzelverkauf machst, muss Du jede Hardware, also CPU Mainboard etc mit einem Zelle fotografieren ;)

Was wäre denn der Preis für Board und CPU, habe eventuell bei gutem Preis Intereesse :D

Wie minicoopers schon schrieb: Sollte eine Komponente der Bilderregel entsprechen, muss sie dementsprechend auf einem Bild zu sehen sein.

250€ sind mir definitiv zu viel, wenn ich überlege, dass ich dafür letztens hier ein Asus Rampage III+ i7 950+ 6GB Ram mit OVP bekommen habe ;)

Welcher LG BluRay Brenner ist es denn genau? Und wie sieht deine Preisvorstellung diesbezüglich aus? OVP und Rechnung vorhanden?

kurzes Update meinerseits: Ich kann leider nur Komplettverkauf anbieten - der Preis ist natürlich verhandelbar!

Gruß,
Stief

---------- Posting hinzugefügt am 07.08.2013 um 08:14 ----------

Push*

Zurück