• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Preisupdate* EVGA GeForce 7950 GX2, Intel Board DX 38 BT

Apek

Freizeitschrauber(in)
EVGA 7950 GX2

Eine EVGA Nvidia GeForce 7950 GX2 steht zum Verkauf. Sie ist sauber und die Wärmeleitpaste wurde frisch ersetzt (Arctic MX2). Sie gibt ein Bild aus, beim Windows start ist das System leider abgestürzt. Habe leider keine Zeit und immoment auch wenig Interesse das hinzubekommen, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der schon eine hat und es läuft und mag das damals beworbene Quad SLO daraus machen.
Preis: 20€ 15 plus Versand

Anhang anzeigen 570263Anhang anzeigen 570264Anhang anzeigen 570265Anhang anzeigen 570266

INTEL DX 38BT

Dann steht noch ein Intel Mainboard des Typs DX 38 BT zum Verkauf. Leider geht hier der LAN-Port nicht, scheint aber eher ein Treiberproblem zu sein. Blende, Treiber CD und Handbuch sind mit dabei, leider keine OVP. Auch dieses habe ich gebrauht gekauft. Es ist für den Sockel 775 und unterstützt DDR3 (4 Steckplätze).
Hierfür hätte ich gerne 35€ 35€ inklusive Versand

VERKAUFT AN ZET
Den Prozessor habe ich selbst gebraucht erstanden, müsste etwa Januar/Februar 2012 gewesen sein. Lief seitdem problemlos im Zweitrechner. Er hat 4x2,33Ghz und wurde zwischenzeitlich ein paar Wochen (ohne Probleme oder Fehler) auf 2,6GHz getaktet.
Hierfür hätte ich gerne 40€ [ehemals 45€ exklusive Versand]

Bei einem passenden Angebot sind natürlich auch beide als Bundle möglich. Fotos stelle ich wahrscheinlich morgen noch rein. Die Preise sind VHB.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel Core2Quad Q8200 & Intel Board DX 38 BT

Ich würde mal sagen 82€ inklusive Versand vorschlagen. Ist so denke ich fair, ist günstiger als beides einzeln plus Versand.

Zuletzt bearbeitet:

PUSH

Jetzte beides als Bundle für 75€ inklusive Versand.

Ich wäre am CPU interessiert muss aber noch ein wenig warten ob ich die Kohle zusammenkriege^^
Ich sag demnächst mal Bescheid wie es da aussieht ;)

Alles klar. So lange sich in der Zwischenzeit hier meldet, bekommt das Zeug eh keine Beine ;)

So, Prozessor ist nun verkauft. Aber neue Artikel hinzugefügt.

AW: NEU: EVGA GeForce 7950 GX2, MSI Board P7N2 Diamond & Intel Board DX 38 BT

*Push* Ein neuer Artikel

AW: *Preisupdate* EVGA GeForce 7950 GX2, MSI Board P7N2 Diamond & Intel Board DX 38 BT

Preise wieder gesenkt *Push*

AW: *Preisupdate* EVGA GeForce 7950 GX2, MSI Board P7N2 Diamond & Intel Board DX 38 BT

das intelboard lässt sich das übertakten? der defekte lanport ist natürlich doof, hast du noch ne lankarte bei dir liegen? melde mal interesse bei übertaktungsfähigkeit. kannst du das msi noch irgendwie testen?

Nachdem das Intelboard aus der Hauseigenen "Extreme" Reihe stammt ist es für's Übertakten ausgelegt und hat die entsprechenden Funktionen. Hab mich da aber nie weiter mit beschäftigt. Eine Netzwerkkarte sollte sich bei mir finden lassen. Habe leider inzwischen keinen Sockel 775 Prozessor mehr da, also kann ich das MSI nicht testen, vielleicht kann ich die Tage bei nem Kumpel aus 'nem Fundus einen Leihweise organisieren und nochmal schauen wie das MSI läuft.

Beim MSI Board steht "müsste funktionieren" gibt es Gründe zu vermuten, dass es defekt ist ?

"Müsste funktionieren" steht da, weil ich nicht garantieren kann, dass es geht. Hab's vor über zwei Jahren aus nem PC von einem Bekannten ausgeschlachtet, bei dem ging's damals noch, aber man kann ja nie wissen wenn das Zeug länger rumliegt. Bin da lieber nur etwas vorsichtig, nicht, dass am Ende heißt: Der Typ verkauft Schrott und behauptet felsenfest das Zeug würde 100%ig funktionieren.

Zurück