• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Watertouch's Basar] 4690K, Z97 ITX, HyperX Savage

  • Ersteller Ersteller Watertouch
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool! 2 Fragen noch: OVP, Zubehör und Rechnung bedeutet OVP inkl. Originallieferumfang (I/O-Shield, Sata-Kabel, etc.) und Übertragung der Restgarantie? Und wäre Zahlung via PayPal-Friends möglich? Überweisung wäre aber im Zweifelsfall auch kein Problem, daran soll es nicht scheitern.
Dann würde ich dir aufgrund des für meine Zwecke nicht ganz perfekten Layouts (Positionierung CPU-Sockel) und der Tatsache, dass ich da noch nach einer WiFi-Karte suchen müsste mal vorsichtig 75 inkl. bieten.
Original Lieferumfang + Rechnung ist vorhanden, ja. Die Satakabel sind in meinem System verbaut, wenn du die brauchst fisch ich die natürlich wieder raus.
Paypal ist kein Problem, wäre nur etwas unpraktisch. Bei einem Betrug vor ein paar Monaten wurde mir nämlich die Lastschrift gesperrt, da mein Paypal Konto im Negativ war. Es dauert dann halt nur etwas länger für mich, das Geld auf mein Konto zu bekommen.
Zum Preis: 75€ sind mir leider zu wenig. Verbunden mit dem Versand käme ich dann gerade so bei 70€ an.
Ich kann dir 85€ inklusive anbieten.
 
Die Sata-Kabel brauche ich nicht wirklich, ich wollte nur fragen bzw. das I/O-Shield ist da wichtiger... ;-) Und wenn Überweisung für dich bequemer ist -> kein Problem :-)
Treffen wir uns in der Mitte bei 80?
 
Okay dann sag ich gleich noch mal xD
Quatsch, alles gut. Ist nur schon ein weilchen her und wo ich dein Thread unter den Abos gesehen habe, dachte ich, stößt man an :)

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Hi, wollte mal fragen wie das jetzt mit dem Ram aussieht... Habe ja gestern um 12:32 den MP von 70 geboten. Hätten wir somit einen Deal ?!?
 
Sorry, der i5 ging zwischenzeitlich im Luxx weg. Ich habe vergessen hier zu aktualisieren.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück