• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Watertouch's Basar] 4690K, Z97 ITX, HyperX Savage

  • Ersteller Ersteller Watertouch
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Watertouch's Basar] i5 3570K | Z77 Pro 4 | 8GB RAM| ...

Hai,

Gibst Du mir das Z77 für SK 70€ incl?
Dann haben wir nen Deal.
MfG
Hi,
das geht in Ordnung. Ne PN bekommst du aber erst heute Nachmittag, jetzt wird gearbeitet.

@blubb3435
Das Board wäre dann leider schon vergeben. Wär ein Bundle ohne Board für dich noch interessant?


Gruß
 
AW: [Watertouch's Basar] i5 3570K | Z77 Pro 4 | 8GB RAM| ...

Ich würde die CPU nehmen für den MP falls nienand mehr bietet ;)
 
AW: [Watertouch's Basar] i5 3570K | Z77 Pro 4 | 8GB RAM| ...

So dann geht der i5 3570K für 99€ an xTheNewKid, Rest per PN.
 
AW: [Watertouch's Basar] i5 3570K | Z77 Pro 4 | 8GB RAM| ...

@XXTREME Ist notiert, bei Kauf für den SK Preis könnte ich den RAM sogar noch heute/morgen versenden weil ich dann zur Post gehe ;)
Ansonsten halt die 24h Wartezeit wegen MP.
 
AW: [Watertouch's Basar] MSI Radeon R9 290 4GB Referenz

Wenn du einverstanden bist biete ich dir 120 inkl. Per sk samt sofortiger Überweisung (sollte direkt Montag dann drauf sein) für die 290. :-)

Einzig um ein zügigen Versand, am besten mit DHL, müsste ich bitten da sie als Geschenk gedacht ist.

Gesendet von unterwegs.
 
AW: [Watertouch's Basar] MSI Radeon R9 290 4GB Referenz

Wenn du einverstanden bist biete ich dir 120 inkl. Per sk samt sofortiger Überweisung (sollte direkt Montag dann drauf sein) für die 290. :-)

Einzig um ein zügigen Versand, am besten mit DHL, müsste ich bitten da sie als Geschenk gedacht ist.

Gesendet von unterwegs.
Geht in Ordnung. Rest per PN.
 
AW: [Watertouch's Basar] MSI Radeon R9 290 4GB Referenz

Was sagst du zu glatten 100€ für die 290?

Kannst du mir sagen wie lang die ist?

EDIT: Oh, zu spät wie ich sehe. Schade :).
 
Ist auf dem ITX-Mainboard denn die neueste BIOS-Version drauf? Das Board könnte für meinen 5775C interessant sein, wenn das geflashte BIOS die CPU bereits erkennen würde. :-)
 
Das Bios kann ich dir natürlich gerne noch flashen, falls ich das noch nicht gemacht habe. Die passende CPU habe ich ja noch da, das ist daher kein Aufwand :daumen:
 
Cool! 2 Fragen noch: OVP, Zubehör und Rechnung bedeutet OVP inkl. Originallieferumfang (I/O-Shield, Sata-Kabel, etc.) und Übertragung der Restgarantie? Und wäre Zahlung via PayPal-Friends möglich? Überweisung wäre aber im Zweifelsfall auch kein Problem, daran soll es nicht scheitern.
Dann würde ich dir aufgrund des für meine Zwecke nicht ganz perfekten Layouts (Positionierung CPU-Sockel) und der Tatsache, dass ich da noch nach einer WiFi-Karte suchen müsste mal vorsichtig 75 inkl. bieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück