• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Preissenkung für PS3 und Xbox 360...

Preissenkungen für Xbox 360 und PS3 finde ich...

  • Gut, ich kaufe aufgrund der Senkung eine Konsole

    Stimmen: 135 13,7%
  • Unwichtig, habe schon eine PS3/Xbox 360

    Stimmen: 136 13,8%
  • Unwichtig, kaufe niemals eine PS3/Xbox 360

    Stimmen: 664 67,3%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 51 5,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
  • Umfrage geschlossen .
AW: Preissenkung für PS3 und Xbox 360...

[x] Unwichtig, kaufe niemals eine PS3/Xbox 360

hab früher oft PS1 gespeilt aber jetzt hab ich überhaupt kein Interesse!
PC ist Interessanter weil man ihn umbauen kann
 
AW: Preissenkung für PS3 und Xbox 360...

Also God of War kommt schließlich nicht für PC. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Und ich habe alle God of war (PS2,PSP und in zukunft wahrschinelich auch PS3)Teile gespielt und sowas fehlt halt auf dem pc irgendwie. Für mich ein absoluter Kaufgrund. Und mal im ernst: zu mehreren vor einen PC rumhängen. Für Mehrspieler, die sich ZUSAMMEN auf eine Couch plazieren, ist die Konsole nunmal nicht wegzudenken.
 
AW: Preissenkung für PS3 und Xbox 360...

Meine letzte Konsole war der Gamecube, denn ich war(bin) eher ein Zelda, Super Mario und Donkey Kong Fan. Und diese Games gibts halt nur bei Nintendo.
Die Wii fand ich zwar anfangs recht interessant, aber von der Grafik her ist es oft auf dem selben Level wie beim Gamecube.. vielleicht bei der nächsten Konsole...
Aber PS3 hat für mich keinen Reiz. Über ne Xbox360 habe ich mal nachgedacht, wegen den exklusiven GTA IV Addons (Lost&damned, ...gay tony...) Aber dafür 200 Tacken plus Online-
gebühren? Schliesslich kosten die Addons auch nochmal was...
Könnte dann so an die 250-260 € bedeuten, damit man 2 Addons spielen kann und man muss das Hauptspiel auch nochmal kaufen.
Den Rest zock ich eh lieber am Rechner mit ner ordentlichen Mouse!
 
AW: Preissenkung für PS3 und Xbox 360...

Komplett unwichtig ich hatte noch nie eine konsole und werde mir auch nie eine kaufen mein PC ist mir 1000 mal mehr wert als eine konsole!!

phenom 965, GigaByte GA-MA790GPT-UD3H, 8gig g-skill 2x 320 gb WD
 
AW: Preissenkung für PS3 und Xbox 360...

[X] Sonstiges (Siehe Kommentar)

Ich finde die Entwicklung lustig: Am Anfang bekam man für 100€ 100GB Festplatte - Jetzt bekommt man fürs selbe Geld das 4-fache. Dafür muss man zwar auf PS2-Spiele verzichten; ich denke aber, das ist für die meisten kein Problem!!!

Gruß:ugly:
Mazzel
 
AW: Preissenkung für PS3 und Xbox 360...

[x] Sonstiges

Sobald die bei 80€ angekommen sind kaufe ich eine 360 (also in 5 Jahren etwa^^) - obwohl ich eigentlich bisschen Sony-Fanboy bin.

Trotzdem PC > alles andere
 
AW: Preissenkung für PS3 und Xbox 360...

Ich werde niemals eine Konsole kaufen!
Eine Konsole ist doch nur ein billiger Abklatsch eines PC's - sind doch nur so billig durch schiere MASSENPRODUKTION.....

Ich lebe für den PC, und sterbe für den PC :devil:

Ich werde niemals ein PC kaufen!
Eine PC ist doch nur ein billiger Abklatsch eines Amiga - sind doch nur so billig durch schiere MASSENPRODUKTION.....

Ich lebe für den Amiga, und sterbe für den Amiga :devil:

...bzw. das gleiche in grün für den C64....

ja wo sind sie den alle hin :devil:
 
Zurück