• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Preisschätzung alter PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vancers

Schraubenverwechsler(in)
Preisschätzung alter PC

Hallo liebe Community!

Da ich mir in wenigen Tagen einen neuen PC zusammenstellen werde, bat mich ein Freund ihm meinen jetzigen zu verkaufen. Was mir nur noch fehlt ist ein realistischer Preis, und da kommt ihr bitte ins Spiel :) Bezahlt hab ich damals dafür 550 €.

Hardware:

Motherboard: gigabyte ga-p35-ds3
CPU: Intel E7200 2.53GHz Dual Core Processor, boxed
GraKa: ATi Radeon HD 3850
RAM: Corsair DDR2 4 GB
DVD: LG DVD Brenner
Netzteil: 400W
Gehäuse: Nichts nennenswertes: Standart MidiTower Schwarz mit Kühleranzeige und 2 Fron USB Ports.
Soundkarte: irgendeine Creative, nichts nennenswertes.

Kursiv und unterstrichen sind die Teile bei denen ich keine genaueren Angaben habe. Bitte mit einen durschnittlichen Preis rechnen.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ich mir einige Preisvorschläge nennen könntet, ich persönl denke phi*Daumen so ca. an die 200€.
Vielen Dank und lg, Vancers.

AW: Preisschätzung alter PC

Preisschätzungen sind nur innerhalb des Marktplatzes erlaubt zu dem du leider noch keinen Zugang hast.
Du musst dafür 60 Tage angemeldet sein und mindestens 100 Posts im Counter stehen haben.

Preisschätzung sind außerhalb des MP verboten, das hast du gerade eben bestätigt mit dem Rest der Forenreglen!

Deswegen gemeldet

Jo okay dann warte ich jetzt 60 Tage, und dann spam ich euch an einem Tag 100 Posts irgendwo rein, wenn es das ist was die Forenrichtlinien wollen >.<

Es sollten schon sinnvolle Posts sein.
Beteilige dich einfach hier an der Community. So bekommst du automatisch auf deine Postsanzahl.
Deine eigenen Schätzung ist meiner Meinung nach aber recht großzügig bemessen. ;)

Jo okay dann warte ich jetzt 60 Tage, und dann spam ich euch an einem Tag 100 Posts irgendwo rein, wenn es das ist was die Forenrichtlinien wollen >.<

Auf solche User warten wir, die kein Interesse an der Com haben und sich nur in den MP spammen wollen.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück