Preisschätzung alter PC
Hallo liebe Community!
Da ich mir in wenigen Tagen einen neuen PC zusammenstellen werde, bat mich ein Freund ihm meinen jetzigen zu verkaufen. Was mir nur noch fehlt ist ein realistischer Preis, und da kommt ihr bitte ins Spiel
Bezahlt hab ich damals dafür 550 €.
Hardware:
Motherboard: gigabyte ga-p35-ds3
CPU: Intel E7200 2.53GHz Dual Core Processor, boxed
GraKa: ATi Radeon HD 3850
RAM: Corsair DDR2 4 GB
DVD: LG DVD Brenner
Netzteil: 400W
Gehäuse: Nichts nennenswertes: Standart MidiTower Schwarz mit Kühleranzeige und 2 Fron USB Ports.
Soundkarte: irgendeine Creative, nichts nennenswertes.
Kursiv und unterstrichen sind die Teile bei denen ich keine genaueren Angaben habe. Bitte mit einen durschnittlichen Preis rechnen.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ich mir einige Preisvorschläge nennen könntet, ich persönl denke phi*Daumen so ca. an die 200€.
Vielen Dank und lg, Vancers.
Hallo liebe Community!
Da ich mir in wenigen Tagen einen neuen PC zusammenstellen werde, bat mich ein Freund ihm meinen jetzigen zu verkaufen. Was mir nur noch fehlt ist ein realistischer Preis, und da kommt ihr bitte ins Spiel
Bezahlt hab ich damals dafür 550 €.Hardware:
Motherboard: gigabyte ga-p35-ds3
CPU: Intel E7200 2.53GHz Dual Core Processor, boxed
GraKa: ATi Radeon HD 3850
RAM: Corsair DDR2 4 GB
DVD: LG DVD Brenner
Netzteil: 400W
Gehäuse: Nichts nennenswertes: Standart MidiTower Schwarz mit Kühleranzeige und 2 Fron USB Ports.
Soundkarte: irgendeine Creative, nichts nennenswertes.
Kursiv und unterstrichen sind die Teile bei denen ich keine genaueren Angaben habe. Bitte mit einen durschnittlichen Preis rechnen.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ich mir einige Preisvorschläge nennen könntet, ich persönl denke phi*Daumen so ca. an die 200€.
Vielen Dank und lg, Vancers.