• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Preismachner III oder Eigenbau?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Hi:

1. CPU: i5 2400
2. Kühler: HR-02 Macho, Scythe Mugen 3 oder EKL Alpenföhn Nordwand Rev. B
3. Mainboard: H61iCafe
4. Ram: TeamGroup Elite 8GB (DDR3 1333)
5. Grafikkarte: Gigabyte GTX 560 TI OC
6. HDD: Samsung Spinpoint F3 1000 GB
7. Netzteil: Antec High Curren Gamer 520
8. Gehäuse: Caseking-Gehäusefinder (ca 40 Euro)
9. Gehäuselüfter: Enermax T.B. Silence
10. Laufwerk: LG Electronics GH22NS50

Ist zwar ein bisschen über deinem Budget, aber kannst ja mal gucken, ob es dir gefällt :)

-LeCPU-

Edit: Man Softy!!! Ich dachte, es gibt mal eine Tageszeit, an der du nicht on bist :devil:.

Edit: Man Softy!!! Ich dachte, es gibt mal eine Tageszeit, an der du nicht on bist :devil:.

So zwischen 0h und 6h könntest Du Glück haben. :haha:

Für ein nicht übertaktbares System würde ich aber keinen so dicken Kühler nehmen, da reicht der boxed, oder maximal ein Alpenföhn Sella oder CM Hyper TX3.

Muss es den bei HW-Versand sein? Du kannst auch bei Geizhals zusammenstellen, und dann notfalls bei 2 Anbietern bestellen! Somit hast du nicht solche Einschränkungen was die Hardware angeht! Ansonsten ist Softy´s Konfig ja super:daumen:

:D

Muss es den bei HW-Versand sein? Du kannst auch bei Geizhals zusammenstellen, und dann notfalls bei 2 Anbietern bestellen! Somit hast du nicht solche Einschränkungen was die Hardware angeht! Ansonsten ist Softy´s Konfig ja super:daumen:

Wenn achillesat die Kiste selbst zusammenschustern will/kann, dann wäre das sicher die etwas günstigere Alternative. ;)

Die Konfiguration finde ich super. Um 50 Euro mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an.
Würde den PC dann von Hardwareversand zusammenbauen lassen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist der Zusammenbau dort ja recht günstig :)

Mal nebenbei, wir sollten mal bei ASRock wegen Sponsoring anrufen, weil wir hier eigentlich nur ASRock Boards empfehlen :D

Im Ernst, ist eine Unterfirma von ASUS, hatte Anfangs ziemliche Probleme, daraus gelernt und stellt nun hochwetige MBs her!

ASRock for ever :D

Naja, back to topic :) Also, wenn dir 50 Euro weniger nichts ausmachen, dann köntest du auch ruhig zur GTX 560 TI OC greifen... Die ist, soweit ich weiß noch ein kleinen Tacken besser!

Zurück