• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Preisliste von 2002

Schnitzel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo miteinander,
eigentlich hat das hier nichts mit Kaufberatung direkt zu tun, soll nur mal der kurzen Erheiterung zwischendurch dienen.
Ich habe gerade beim Rechner ausmisten eine Preisliste des örtlichen Computershops vom 24.04.2002 gefunden.
Man beachte insbesondere die Preise für HDD's und Ram.:D
Allerdings hat früher auch ein Bruchteil dessen was heute verbaut ist gereicht
Wenn ich aber bedenke das ich bestimmt 70 Sockel A Cpu's mit einem Rating von über 2000 im Keller liegen habe wünsche ich mir Sofort eine Zeitmaschine;).

Preisliste.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Da hier nichts gefragt wird, oder sonst etwas besprochen werden soll, gehört dies in die Rumpelkammer.
Und Kopiere diese Liste doch lieber in den Beitrag, als eine Zip Datei einzufügen, ich jedenfalls öffne das Teil bestimmt nicht.

Da triffts nicht die dies treffen soll.;)
Und leider kann ich, aus welchem Grund auch immer, .doc nicht hochladen obwohl es eigentlich gehen sollte.

Du brauchst auch die .doc nicht hochladen, mach das Dokument auf, kopier alles, und füge es in den Beitrag ein.

so war es mal, würde ich mal sagen! AGP noch voll im rennen, der P4 mit seiner Netburst technik, NV mit der FX, kam ja schon nach der 4600ti. ja ja schöne zeiten waren das, Leadtek ganz groß dabei, heute sieht man ja garnix mehr von Leadtek.

Zurück