Hallo Leute,
Letztens hat mich die Wut gepackt, als ein Händler den Ryzen 5900x zu einem völlig überhöhten Preis verkaufen wollte und noch vorgab einen Preisrabatt zu geben. Daraufhin bewertete ich seinen Shop mit zwei Sternen um den Leuten eine Warnung zukommen zu lassen. Mich überraschte die heftige und sofortige Reaktion des Händlers. Mir wurde klar, dass man nicht einfach hinnehmen muss was uns da vorgetischt wird. Selbst wenn die Händler selbst von Großhändlern höhere Preise vorgegeben bekämen, könnte man sie nur so dazu bringen, den Druck weiter zu leiten.
Darum rufe ich euch heute dazu auf, nicht mehr zu schweigen und die unverschähmten Preise zu schlucken. Tut etwas dagegen, und geht ins Netz um den Händlern zu zeigen, daß sie eine Grenze überschritten haben! Wehrt euch, und bewertet die Händler mit ein bis drei Sternen, je nach Grad der Preiserhöhung!
Auf das Argument, daß dies nichts in einer Servicebewertung zu suchen habe, antwortet, dass die Moral, oder die nicht vorhandene eben, eines Händlers sehr wohl zeigen würde, wie weit er beim Service gehen würde um sich Vorteile zu verschaffen. Wenn Ihr wollt, könnt ihr die Bewertung ja nach einem Monat oder so wieder löschen oder abändern.
Also, wer etwas tun will macht mit. WEHRT EUCH!
Euer,
Muebue
Letztens hat mich die Wut gepackt, als ein Händler den Ryzen 5900x zu einem völlig überhöhten Preis verkaufen wollte und noch vorgab einen Preisrabatt zu geben. Daraufhin bewertete ich seinen Shop mit zwei Sternen um den Leuten eine Warnung zukommen zu lassen. Mich überraschte die heftige und sofortige Reaktion des Händlers. Mir wurde klar, dass man nicht einfach hinnehmen muss was uns da vorgetischt wird. Selbst wenn die Händler selbst von Großhändlern höhere Preise vorgegeben bekämen, könnte man sie nur so dazu bringen, den Druck weiter zu leiten.
Darum rufe ich euch heute dazu auf, nicht mehr zu schweigen und die unverschähmten Preise zu schlucken. Tut etwas dagegen, und geht ins Netz um den Händlern zu zeigen, daß sie eine Grenze überschritten haben! Wehrt euch, und bewertet die Händler mit ein bis drei Sternen, je nach Grad der Preiserhöhung!
Auf das Argument, daß dies nichts in einer Servicebewertung zu suchen habe, antwortet, dass die Moral, oder die nicht vorhandene eben, eines Händlers sehr wohl zeigen würde, wie weit er beim Service gehen würde um sich Vorteile zu verschaffen. Wenn Ihr wollt, könnt ihr die Bewertung ja nach einem Monat oder so wieder löschen oder abändern.
Also, wer etwas tun will macht mit. WEHRT EUCH!
Euer,
Muebue

Mir ist schon klar das du nur herum heulst, weil du unbedingt kaufen willst, aber nicht warten willst, tja na dann, noch viel Spaß in deiner selbst erzeugten Wutblase.

