Das man permanent hier als Konsumopfer beschimpft wird, das ist daneben, aber das rutscht wohl aus Deiner selektiven Wahrnehmung raus.
.........
Meine (persönliche) "Selektive Wahrnehmung" kann aber ebenso (sollte sie auch) erhaben/Neutral über Diffamierungen anderer sein. Ich kann auch dann sachlich sein wenn der andere mich "beleidigt"
Aber musst du ja nicht ist ja Dein Ding! By the way, weil du fragst, die "Masse" ist der Großteil von...! Nur mal so!
Ich glaube zwar nicht das ich Zwischen "Windows" und "8" ein Komma machen musste, vielleicht aber
"Acht-Sekunden" Ausschreiben.... Aber weis ich schon....!? Windows-"8" habe ich auf jeden Fall nie gehabt!
Mmh Aber wen interessiert denn Dein Finanzierungsrahmen? Wenn du der Welt ganz Subtil aber häufig vermitteln willst das du es dir leisten kannst und das auch gerne tust/musst!
Was mich Wundert, allein schon hier in diesem Thread steht es von mehreren, sinngleich geschrieben;
"Ich könnte, aber..." Wie kommt es das es Dich bei Mir stört?
Vielen Dank dennoch für deinen indirekten Rat, jedoch war das ein zugegebnermaßen etwas deplaziertes Beispiel.
Ich Bearbeite zwar viele RAW-Fotos und schiebe zig GiB Fotos ständig hin und her. Aber es gibt eigentlich kein PRO M.2NVME außer "Wäre ganz nice". Und dafür sind 140€ eben schon viel! wie gesagt Danke.
Überheblichkeit/oder Sachlich ist eine Sache der Wortwahl zum richtigen Zeitpunkt. Z.B:
Leuten die dich Kritisieren, ohne jeden Zusammenhang Neid auf den kauf eines Stück Kunstoffes vermuten lassen, zumal sich grade hier im Forum wahrscheinlich nahzu jeder diese GPUs Leisten könnte wenn man nur bereit wäre das Geld dafür auszugeben, Statt für eben anderen Kram!
Das hier ist ein öffentliches Diskussions-Forum mit freier Meinungsäußerung egal wie Falsch der andere in deinen Augen liegt, in Seinen ist es genau andersherum, dort liegst du dann Falsch. Und Fakten sind nichts womit man zwangsläufig die Meinung des anderen ändern kann.
Gruß
Edit:
Kann ja jeder kaufen was er will, quasi! Aber die Preise steigen natürlich weiter wenn die gesamt geplante Absatzmenge auch weiter zu verdoppelt und dreifachten Preisen, verkauft wird.
Weil wie bekannt, manche einfach sagen, gib her "egal" was es kostet.
Das zu sagen ist ja kein Angriff auf Käufer? Sondern einfach nur so wie es eben ist!
Außerdem fällt mir grad ein scheinst du aus dem Kauf ja Gewinn zu schöpfen. Als Prosumer brauchst du dir also doch gar keinen Kopf machen. Wenn jemand dich, angeht wegen dem Kauf!