Preise für Geforce GTX 280 und GTX 260 bekannt

AW: Preise für Geforce GTX 280 und GTX 260 bekannt

Tut mir leid wenn ich hier iwas total falsch gemacht hab, aber wenn ich google und das dabei heraus kommt: 550 = 850,90500 US$ , kann ich mir dann nicht aus dem ausland eine GTX260 für 600 US$ = 387,822377 ordern ? (originalpreis soll ja 450 DOLLAR sein, 150 DOLLAR sollten für Zoll etc. doch reichen) oder muss ich da NOCHMAL 19%ust zahlen, die ja bei den 450$ in USA schon bezahlt wurden (die die umsatzsteuer natürlich, nicht 19% ? is ja in usa anderer satz glaub)
 
AW: Preise für Geforce GTX 280 und GTX 260 bekannt

Am besten wird sein, Du rufst beim Zoll an. Die Steuern bei Einfuhr richten sich nach dem verwendeten Material :ugly:

Bei elektronischen Artikeln kann aber auch was ganz was anderes gelten...

Und dann gibt es noch die Möglichkeit, sich die für die USA entrichteten Steuern zurückerstatten zu lassen, bzw. erst gar nicht zu zahlen. Damit ist allerdings Papierkrieg verbunden.

Gibts keinen Außenhandelskaufmann hier, der mich evtl. berichtigen kann?
 
AW: Preise für Geforce GTX 280 und GTX 260 bekannt

OMG. Dieser ganze Aufwand für ein Stückchen Elektronik? Da spende ich lieber etwas für "essen auf rädern". Traurig was für Probleme die Leute im Forum haben :wall:
 
AW: Preise für Geforce GTX 280 und GTX 260 bekannt

@greentea908

Jedem das seine wie es so schön heißt; und da du dich in einem Forum für Hardwarebegeisterte befindest, gibt es keinen Grund an den Entscheidungen, Wünschen und Problemen der User Anstoß zu nehmen.

Brüh dir einen grünen Tee auf und richte dich nach Feng Shui aus. Du wirst sehen, danach öffnet sich deine Seele und du verstehst die Leute hier. ;)
 
Zurück