Magera
Freizeitschrauber(in)
Preisbewertung-/Schätzung von älterer Hardware
Hi und guten Hallo!
Da ich endlich auf dem Marktplatz freigeschaltet bin, kann ich ja endlich mal Fragen was ich für meine alt- Hardware noch verlangen könnte.
Ich bitte da mal um euren Rat, nichts desto trotz wenn hier jemand gelich was findet was er haben will kann er das äußern, dann bitte aber per PN an mich zwecks OffTopic oder so.
Hardware die ich mehr oder minder aus Platzgründen los werden möchte
:
- AMD Phenom II x 4 950 Black Edition
- Asus M4A79 Deluxe
- 8 GB (2x4) DDR2 RAM von Samsung
- 2 x Ati Sapphire Radeon HD 4890
- Enermax Big Chackra (Gehäuse)
- Asus R9 270 2GB
Weiter Teile folgen eventuell.
kurze Geschichte:
Habe mir glaube 2011 war das, einen Rechner übernommen (von einem bekannten, der geheiratet hatte ) in dem die oben gennaten Teile (bis auf die R9) verbaut waren und habe den Stück für Stück ausgebaut gehabt. Nun liegen hier bei mir die Teile noch rum, und ich will einfach nur sehen ob ich die wieder verkaufen kann, oder mir irgendwas anderes einfallen lasse.
Zu den meisten der Teile habe ich leider keinen Karton mehr. (Karton nur noch bei der R9 und dem Mainboard vorhanden). Das Enermax Big Chackra verwende ich momentan noch, und beim Ram bin ich etwas unschlüssig ob das DDR 2 oder DDR3 war.
Wäre hilfreich wenn da jemand mal n paar Worte zu sagen könnte.
Würde es beim Verkauf eventuell Sinn machen alles wieder zusammen zu bauen, und es als Komplett System zu verkaufen? (CPU steckt eh momentan noch auf dem Board
) ne 1TB Festplatte würde ich sogar noch finden.
Danke für eure Hilfe.
Edit: hab grad noch mal nachgeschaut, ist DDR 2 Ram, das board macht auch nicht mehr mit
Hi und guten Hallo!
Da ich endlich auf dem Marktplatz freigeschaltet bin, kann ich ja endlich mal Fragen was ich für meine alt- Hardware noch verlangen könnte.
Ich bitte da mal um euren Rat, nichts desto trotz wenn hier jemand gelich was findet was er haben will kann er das äußern, dann bitte aber per PN an mich zwecks OffTopic oder so.
Hardware die ich mehr oder minder aus Platzgründen los werden möchte
:- AMD Phenom II x 4 950 Black Edition
- Asus M4A79 Deluxe
- 8 GB (2x4) DDR2 RAM von Samsung
- 2 x Ati Sapphire Radeon HD 4890
- Enermax Big Chackra (Gehäuse)
- Asus R9 270 2GB
Weiter Teile folgen eventuell.
kurze Geschichte:
Habe mir glaube 2011 war das, einen Rechner übernommen (von einem bekannten, der geheiratet hatte ) in dem die oben gennaten Teile (bis auf die R9) verbaut waren und habe den Stück für Stück ausgebaut gehabt. Nun liegen hier bei mir die Teile noch rum, und ich will einfach nur sehen ob ich die wieder verkaufen kann, oder mir irgendwas anderes einfallen lasse.
Zu den meisten der Teile habe ich leider keinen Karton mehr. (Karton nur noch bei der R9 und dem Mainboard vorhanden). Das Enermax Big Chackra verwende ich momentan noch, und beim Ram bin ich etwas unschlüssig ob das DDR 2 oder DDR3 war.
Wäre hilfreich wenn da jemand mal n paar Worte zu sagen könnte.
Würde es beim Verkauf eventuell Sinn machen alles wieder zusammen zu bauen, und es als Komplett System zu verkaufen? (CPU steckt eh momentan noch auf dem Board
) ne 1TB Festplatte würde ich sogar noch finden.Danke für eure Hilfe.
Edit: hab grad noch mal nachgeschaut, ist DDR 2 Ram, das board macht auch nicht mehr mit
Zuletzt bearbeitet:
.gif)