Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
Ohne übertakten ist der Xeon E3 1230v2 der P/L Knaller! Gehäuse bin ich fürs Shinobi, oder fürs Fractal R4.
SDHC jaSDXC weiß ich nicht
![]()

DeLOCK 63in1 Card Reader, USB 3.0 (91725) Preisvergleich | Geizhals DeutschlandLiest das Teil auch SDHC und SDXC Karten ?
ich würde mal sagen das softy sich mal über seinen Lieblingscardreader informieren sollDer kostet aber 15€ mehr![]()
: Intel Sockel 1155 (DDR3) mit Chipsatz: Z77, USB 3.0 intern: ab 4x Preisvergleich | Geizhals Deutschlandich würde mal sagen das softy sich mal über seinen Lieblingscardreader informieren soll

Ohne übertakten ist der Xeon E3 1230v2 der P/L Knaller! Gehäuse bin ich fürs Shinobi, oder fürs Fractal R4.

. Beide klasse, das R4 natürlich noch klasser
.Jepp, bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer des Shinobi und des Fractal R4. Beide klasse, das R4 natürlich noch klasser
![]()
.
Ich kann es langsam nicht mehr lesen

. [User-Review] Corsair Obsidian 650D Gehäuse im Cartago´s ReviewKann dir das Corsair Carbide 300R auch empfehlen, hier ein Review: http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/239990-review-corsair-carbide-300r.html
Gefällt mir gut, aber es muss ja meiner Sis gefallen. 
Wie wäre es, wenn Du Dir das in die Signatur schreibst?Ich kann es langsam nicht mehr lesen
![]()
![]()
Sieht fett ausGefällt mir gut, aber es muss ja meiner Sis gefallen.
![]()

Ich auch nicht mehr.
@Softy: Bitte keine Full-Quotes![]()
![]()
![]()