• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Preis/-Leistungs-PC gesucht


ich würde mal sagen das softy sich mal über seinen Lieblingscardreader informieren soll

Ich würde mal sagen, da gibts eine Hintergrundgeschichte. :D

Softy unser PCGH-Veteran ^^

Also den von Softy, weil nur de rzum Asrock-Board passt, ja? :D

Ansonsten wäre der andere ok, sieht schicker aus vorne und hat usb 3.0 :p Aber eig. gehts eh nur um Karten lesen, nicht um USB-extra ;)

Ohne übertakten ist der Xeon E3 1230v2 der P/L Knaller! Gehäuse bin ich fürs Shinobi, oder fürs Fractal R4.

Das Shinobi finde ich auch gut. Schön symmetrische Form, Frontblende gut gelungen, Verarbeitung und Optik stimmt, ebenso der Preis. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dir ein Board mit 2 internen USB3-Headern rauslassen willst, kannst Du den USB3-Cardreader schon nehmen :ugly:

Aber das mit den SDXC-Karten ist schon ein Argument. Also Jungs, eine Ära geht hier und heute zu Ende :P

Ab sofort empfehle ich diesen hier: DeLOCK 57in1 Card Reader, USB 2.0. Der kann SDXC und sogar µSDXC :D
 

Sieht fett aus :D Gefällt mir gut, aber es muss ja meiner Sis gefallen. ;)

Wie wäre es, wenn Du Dir das in die Signatur schreibst? :ugly: Ich kann es langsam nicht mehr lesen :P :D

Darüber kann sich auch nur ein Foren-Nerd aufregen, ich hab den Typ zum ersten Mal gesehen hie rund ich hab ja auch nicht gerade wenige posts, hm? :D

Also endgültig dieser: DeLOCK 57in1 Card Reader, USB 2.0 (91674) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Zurück