Preis/Leistung für Bose Companion® 5 Multimedia

AW: Preis/Leistung für Bose Companion® 5 Multimedia

bei kleinen 2.0 systemen weniger.

Wie wären denn die wavemaster mx3+, bzw edifier c2?
 
AW: Preis/Leistung für Bose Companion® 5 Multimedia

Also die Creative T40 ist besser als alles andere in der Preisregion. Der ist natürlich auch etwas bassig abgestimmt, spielt aber recht sauber (im Vergleich zu Logitröt und andere 2.1 die so viel kosten.)
 
AW: Preis/Leistung für Bose Companion® 5 Multimedia

Jepp die Creative kann man mal in die engere Wahl nehmen, Logitech kannst du knicken die klingen einfach nur muffig
 
AW: Preis/Leistung für Bose Companion® 5 Multimedia

am Rande bemerkt ist der Klang auf Partys heutzutage LEIDER meist sowas von nebensächlich, hauptsache laut Bum und Zisch, wenn die Ohren dann klingeln und der Kopf vom Alc richtig brummt wars ein gelungener Abend...

Btt: wäre es vielleicht eine Idee den PC im Wohnzimmer an die Anlage beim Fernseher anzuschließen? oder hört ihr zu Hause über die eingebauten Lautsprecher?
 
AW: Preis/Leistung für Bose Companion® 5 Multimedia

hmm ok, war ja nur ne Idee

überleg dir dass mit 2.0 oder 2.1

vielleicht findest du doch noch irgendwo Platz für den kompakten Subwoofer.
Dann hättest du eben schick oben am PC und trotzdem nen brauchbaren Klang
 
AW: Preis/Leistung für Bose Companion® 5 Multimedia

Ein gutes 2.0 täte es auch was meine 1. Wahl wäre, nur der tiefste Bass würde fehlen. Dafür fehlt bei 2.0 nix unterhalb der Mitten. Ich würde mal einen Hörtest im Geschäft machen, oder beide Arten mal bestellen
 
AW: Preis/Leistung für Bose Companion® 5 Multimedia

ja die Empfehlung meinerseits geht an sich auch in richtung 2.0, allerdings sind die LS ja so riesig und hässlich...:schief:

deshalb 2.1
 
AW: Preis/Leistung für Bose Companion® 5 Multimedia

Du sollst auf dein eigenes Gehör achten. Was dir gefällt, nimmst du. So einfach ist das.
 
AW: Preis/Leistung für Bose Companion® 5 Multimedia

@Pokerclock: Das Problem, beim Testen ist ja das das in der Stadt ist, da verfälscht der Klang oder ?
 
AW: Preis/Leistung für Bose Companion® 5 Multimedia

Ich gehe mal davon aus, dass du in den typischen MM und Saturn-Läden auf die Suche gehst. Klar, das verfälscht den Klang. Nur kannst du nicht anhand von Wattzahlen, und technischen Daten die Qualität ableiten. Zumindest nicht in der Preisklasse.

Treffe eine Vorauswahl. Vereinbare ein Rückgaberecht bei Nicht-Gefallen und teste zu Hause weiter.
 
AW: Preis/Leistung für Bose Companion® 5 Multimedia

das ist kein Witz.

und ums testen oder "vorhören" wirst du nicht drumrum kommen wenns dir nicht egal ist was du im Endeffekt hast.

was ich nciht verstehe ist, dass du nun ein 5.1 System verlinkst wo dir 2.1 schon zu viel ist.
 
AW: Preis/Leistung für Bose Companion® 5 Multimedia

@Wiesel_77: Ich habe gestern auf Amazon gesucht und heute Stand das auf der Hauptseite.
 
AW: Preis/Leistung für Bose Companion® 5 Multimedia

SRY für Doppelpost aber mit n Smartphone gab es Schwierigkeiten :nene:

Mein Vater und ich waren heute in der Stadt und wir haben uns ein Paar 2.0/2.1 Anlagen Angehört.
Wir haben und dann für eine 2.1 Anlagen entschieden und zwar die hier : Hercules XPS ONEOONE 101 R03 2.1 PC Lautsprecher System: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sieht schön aus und wie mein Vater sagt richtig guter Sound :D

Danke das ihr eine 2.1 Anlage Empfohlen habt :daumen::hail::daumen:
 
AW: Preis/Leistung für Bose Companion® 5 Multimedia

2.1 ist Müll sofern du keine normalen Lautsprecher hast - entweder der Subwoofer geht bis >200Hz hoch oder es gibt ein Frequenzloch.

Hättest für das Geld lieber Studiomonitore bei Thomann gekauft.
 
AW: Preis/Leistung für Bose Companion® 5 Multimedia

Gut der Hersteller wäre nicht unbedingt meine Wahl gewesen und die Satelliten als Breitband anstatt 2 Wege System. 2.1 ist nicht automatisch Müll auch wenn 2.0 bis auf den Tiefbass besser wäre. Jeder hat ein eigenes Hörvermögen und Hörgewohnheiten die man in keine Tabelle pressen kann. Wenn man kein richtiges Hifi System gewöhnt ist merkt man aber auch nicht das was fehlen könnte.
Dann viel Spass damit und das du lange Freude dran hast
 
Zurück