HansImfritz
PC-Selbstbauer(in)
AW: Präsentation: AMDs kommende Fuzion-Apu Zacate schlägt Core i5 bei der Grafikleistung in Spielen
da du so enorm viel über den konkreten ablauf vor ort weißt, klingt es für mich so, als wärst du der teamleiter des "experiments" gewesen
das hat man deswegen gemacht da das Notebook den offiziellen intel Treiber unterbunden hat und nur Treiber des Notebookherstellers möglich gewesen wäre - da dieser aber veraltet ist hat man eben über Umwege den orginalen intel Treiber installiert - man hätte auch ein anderes Notebook nehmen können wo der intel Treiber einfach zu installieren geht - wäre aufs gleiche rausgekommen
das tut man ja - es gibt zB noch keinen einzigen Benchmark von der CPU - man präsentiert immer nur stolz die GPU im vergleich zu einem Modell das nicht der Gegner sein wird - warum unterbindet man CPU Benchmarks? vll weil die abgespekte K10 CPU keine Chance gegen den i5 hätte?
mfg
da du so enorm viel über den konkreten ablauf vor ort weißt, klingt es für mich so, als wärst du der teamleiter des "experiments" gewesen

Ich bevorzuge seit Jahren Intel, warum auch immer. Zumindest lag es noch nie am Prozessor, wenn mein System mal zu langsam war. Da gibt es ganz andere Flaschenhälse 
Der hier scheint noch ganz neu zu sein 
.
.
für Leute wie dich hab ich auch nur ein müdes lächeln übrig