PPD Performance Tabelle // closed 21.02.21 + alternative

Selbst meine "Oldies" alias GTX1070TI und GTX1060 6GB machen mit den 0x22-Cores ne gute Figur:
Die GTX1070Ti (PCIe 3.0x16) zwischen 950.000 und knapp 1,1 Mio, die GTX1060 6GB (mit PCIe 2.0@x4) um die 440.000 - 470.000 ppd.

Habs ins PPD-Formular eingegeben.

Die PCIe-Bus-Auslastung beim PCIe 3.0x16 für die 1070TI liegt bei rund 23%, die Grafikkarte ist zu 98% ausgelastet.
Die PCIe-Bus-Auslastung beim PCIe 2.0x4 für die GTX 1060 6GB liegt bei rund 63%, die Grafikkarte ist zu 97% ausgelastet (so deute ich zumindest das Programm "PSensor" in Ubuntu ;) )
Die GPU-Speicher sind knapp 50% gefüllt bei so einer WU.

Würde sagen, sehr effektiv :daumen:
 
ich hab mal den Schwung der Fakltwoche (und ältere) von meiner GTX1070 eingetragen

@foldinghomealone...
Danke für die Hilft Tabellen :daumen:
 
@DOcean:
mir fiel gerade bei Deinen Tabellenteinträgen im Formular der ultra hohe PPD-Wert auf - nicht mal bumblebee schafft solche Werte :wow: welche Werte hast Du da eingetragen?
 
Hab auch mal Werte nachgetragen. RX 580 (4 GB) und meine 2080. Die 2080 bewegte sich im Spielraum von 1.4 - 1.8 Mppd. Da ich jedoch nebenbei am Rechner was ausgewertet habe während die Performance einging, habe ich diese werte nicht übertragen. Mir kam es so vor, als würde sich die 2080 auch mit 0x21 deutlich schwieriger tun als mit 0x22.
 

... warum nicht?

@foldinghomealone: anbei ein paar Ergebnisse einer GTX1660S @ 1V mit 1.980MHz Core und Standard RAM Takt, die 2070S hat leider nur eine WU heute bekommen und lief im Stock.
 

Anhänge

  • ppds.jpg
    ppds.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 43
Ich bin anscheinend zu doof, aber wie kann ich die Daten als .csv exportieren? Oder muss ich die per Hand schreiben?

OK hat sich erledigt, anscheinend die falsche HFM Version :)
Mal schauen ob ich die Anderen zum Laufen bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück