Powercolor verlost HD 7000 - 'Next-Generation-Graphics' und HD 6870 X2 zu gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Powercolor verlost HD 7000 - 'Next-Generation-Graphics' und HD 6870 X2 zu gewinnen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Powercolor verlost HD 7000 - 'Next-Generation-Graphics' und HD 6870 X2 zu gewinnen

Er wird sie wohl früher bekommen, es wird wohl ein Papiertieger und die Karte nicht von Anfang an flächenddeckend verfügbar.

Was heißt das hier bitte: 8. All winners should use the same email address which announced on the contest page :huh:?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr auf Submit klickt sofern felder ausgefüllt passiert bei euch auch nichts? Also bei mir kommt keine Meldung "Teilnahme Erfolgreich" oder sowas.

Bei mir ebenfalls nichts. Keine ahnung ob ich da nun mitgemacht hab oder nicht. Ich probiers einfach morgen nochmal.

Bei mir passiert auch nix beim absenden. Beim nochmaligen drücken kommt dann ,,Code Error" und man bekommt eine neue Zahlencombi. Nettes Spielchen.

Geht bei mir auch einwandfrei.
Nach dem klick auf "submit" popt ein kleines Fenster auf,
auf dem "Thank you for your participation" steht.
Und dann werde ich auf Facebook weitergeleitet.

Komisch habe gerade eben über den IE Browser mitgemacht dort kommt sobald ich Submit klicke. "This Email exist" :D Also hat die Teilnahme über FF doch gefunzt hoffe doch. :)

Zurück