• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Powercolor übertaktet HD 7850 PCS+ auf 1.000 MHz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Powercolor übertaktet HD 7850 PCS+ auf 1.000 MHz

Jetzt ist Ihre Meinung zu Powercolor übertaktet HD 7850 PCS+ auf 1.000 MHz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Powercolor übertaktet HD 7850 PCS+ auf 1.000 MHz
 

lalaker

Freizeitschrauber(in)
Powercolor übertaktet HD 7850 PCS+ auf 1.000 MHz

Also optisch gefällt mir die Graka schon mal sehr gut.

Ist zwar trotz 1 Ghz immer noch langsam, um meine 5850 auszutauschen, aber auf die Lautstärke bin ich schon gespannt.
 

ACDSee

BIOS-Overclocker(in)
Ich hoffe die Lautstärke orientiert sich eher an der hd 5850 pcs+ als an der hd 6970 pcs+. Eine 7850 mit 1000 mhz dürfte sich leistungsmäßig mit der gtx 570 prügeln. Preis um 230 Euro wäre daher sinnvoll.
 

Broow

Freizeitschrauber(in)
AW: Powercolor übertaktet HD 7850 PCS+ auf 1.000 MHz

Bin auch gespannt wi sich die 78er serie schlägt, vorallem bei BF3 :D
Ich selbst hab ne Hd7870 im Auge :)

Hab noch 2 Rechtschreibfehler gefunden :)
In der Einleitung anstatt "nut" denke ich mal "nur"
und keine "HH 7850" sondern eine "HD 7850"
 

gramallama

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Powercolor übertaktet HD 7850 PCS+ auf 1.000 MHz

Bin auch gespannt wi sich die 78er serie schlägt, vorallem bei BF3 :D
Ich selbst hab ne Hd7870 im Auge :)

Hab noch Rechtschreibfehler gefunden :)
keine "HH 7850" sondern eine "HD 7850"

Die 7870er ist bei BF3 2% langsamer als eine HD 7950 :)

Ich dachte die 7850 kommt aus Hamburg :lol:
 
Oben Unten