Die gewähren keine Hersteller Garantie. Die Abwicklung läuft komplett über den Händler und damit über die 24 Monate gesetzliche Gewährleistung. Auf ihrer Webseite findet man zu dem Thema auch NULL. Spricht wohl dafür, sonst würden sie damit sicher werben.wo hast du die Info her? Auf der Website finde ich dazu nix.
März.....Und dann vermutlich bis März warten.
das is doch scheiße1000 Stück??1'000 Stk. weltweit?
Reeaadyyyyy to rrrrrrummmmble!!!![]()

1'000 Stk. weltweit?
Reeaadyyyyy to rrrrrrummmmble!!!![]()
1000 Stück??
Blick in meine Glaskugel: Werde am 25.11.2020 um 15:00 Uhr mal wieder Leer ausgehen!!!![]()

Du mußt auch mehr an den Weihnachtsmann glauben. Dann klappt es bestimmt.1000 Stück??
Blick in meine Glaskugel: Werde am 25.11.2020 um 15:00 Uhr mal wieder Leer ausgehen!!!![]()

Doch, sie hat 'ne Nummer.Die Karte die Raff da gezeigt hat, ist ja limited und besitzt keine Anzahl bzw Nummer welche der 1000 sie ist. Zudem hätte Raff uns das dann sicherlich auch gezeigt![]()
Das habe ich im Eifer des Fummelgefechts (Unboxing) nicht gesehen - erst beim anschließenden Foto-Shooting. Mehr dazu später.
Ist ja schon in der Bildergalerie drin.Nicht ganz richtig.Die gewähren keine Hersteller Garantie. Die Abwicklung läuft komplett über den Händler und damit über die 24 Monate gesetzliche Gewährleistung. Auf ihrer Webseite findet man zu dem Thema auch NULL. Spricht wohl dafür, sonst würden sie damit sicher werben.
Quelle

War die 29 nicht auch die Nummer aus dem Youtube Video des Engländers bzw Amerikaners oder anders ländischen Englisch Sprachigen?^^Jetzt ist später.Ist ja schon in der Bildergalerie drin.
![]()

Die stehen bei Lisa und Jensen im Wohnzimmer.Aber ja bei 1000 Karten Weltweit... Tjo, wer die 1 und die 1000 hat, hat jedenfalls jetzt schon gewonnen!![]()