Powercolor RX 6800 XT Red Devil Limited Edition: Unboxing der ersten Custom-Karte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Powercolor RX 6800 XT Red Devil Limited Edition: Unboxing der ersten Custom-Karte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Powercolor RX 6800 XT Red Devil Limited Edition: Unboxing der ersten Custom-Karte

Mit den Begriff Limited Edition wird heute viel zu oft um sich geworfen. 1000 sind nicht viel aber ich finde limitiert sind Stückzahlen unter 500.
Ich sammel Filme, über 20 Jahre da gibts echt Limitierte Auflagen unter 100.
Damit kann man unter Sammlern gute Preise erzielen wenn man sowas hergeben möchte.
Ich versteh aber das sich Sachen gut verkaufen wo Limited Edition draufsteht, aber dann gehört auch eine Nummer drauf, was vielen angeblichen LE fehlt.
Am besten noch Handnummeriert!

Zuletzt bearbeitet:
Cool, schaut fesch aus. Da merkst aber, daß da die FE schon sehr gelungen ist. Kommt massiver aber auch n Ticken stylischer wie die FE daher. Wenn se da bei guten Customs nochmal die Lautstärke weiter nach unten bekommen ist das mit der Leistung und den 16gig VRam aber auch n extrem feines Kärtchen.

Welche Custom Modelle würdet ihr aufgrund der lauststärke vergangener Karten als Vergleich empfehlen?

Ich finde die red Devil sieht schick aus und wird vermutlich leise werden, aber nur 6 Monate Gewährleistung danach beweislastumkehr....

Zurück